Nutrisse Creme 30 - Dunkelbraun / Espresso

Nutrisse 30 dunkelbraun

Nutrisse Creme 30 - Dunkelbraun / Espresso

Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe

Angereichert mit 3 Ölen nährt die Formel das Haar in der Tiefe und pflegt es schon beim Färben. Erleben Sie eine tiefe und sehr langanhaltende Farbe und seidiges, strahlendes Haar.
Nutrisse 30 dunkelbraun 30 - Dunkelbraun / Espresso nutrisse-creme
Online kaufen

Nutrisse Creme 30 - Dunkelbraun / Espresso

Nutrisse 30 dunkelbraun
Nutrisse Creme 30 - Dunkelbraun / Espresso
Entdecken Sie die Kraft von Fruchtölen
Garnier Nutrisse Creme mit Fruchtölen pflegt schon beim Colorieren. Der frische und fruchtige Duft macht die Anwendung einzigartig und überaus angenehm. Die reichhaltige Pflegekur mit zweimal mehr Avocado-Öl schützt die Haare vor dem Austrocknen.
Ist diese Coloration für mich geeignet?
Ja, wenn Sie intensive, glänzende und langanhaltende Farbe wünschen. Ja, wenn Sie graue Haare 100% abdecken möchten. Ja, wenn Sie Ihre natürliche Haarfarbe unterstreichen möchten oder bis zu 2 Farbnuancen heller oder dunkler färben möchten.
30 - Dunkelbraun / Espresso wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 68.
  • y_2017, m_10, d_21, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_68
  • loc_de_DE, sid_4B28D50C-1BFE-4D17-A717-C3EB0EE0032C, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Mit 69 Jahren sind meine Haare jetzt überwiegend grau. Als Mann wäre ich nie auf die Idee gekommen, meine Haare zu colorieren o.ä. Meine Enkelin hat mich auf das Produkt aufmerksam gemacht, darum habe ich mich auch als Tester beworben. Die Anwendung ist leicht, weil die Konsistenz stimmt. Der Geruch ist angenehm. Von der Wirkung bin ich überrascht. Meine Haare fühlen sich weich an. Über das Farbergebnis bin ich total überrascht. Meine fast grauen Haaren wurden total abgedeckt und meine Familie und meine Freunde finden, daß ich jetzt um Jahre jünger aussehe. So fühle ich mich auch. Ich werde das Produkt weiterhin benutzen und kann es auch anderen grauhaaarigen Männern weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 5 von 5 von aus Ich habe nach Gebrauchsanweisung meine Haare coloriert, den Geruch empfand ich als angenehm, die Konsistens empfand ich als leicht auftragbar und leicht verteilbar. Die Wirkung war verblüffend toll, meine Haare glänzen und waren leicht kämmbar. Ich hatte das Gefühl, meinen Haaren etwas Gutes getan zu haben, was wahrscheinlich an den nährenden Ölen liegt. Eine Grauabdeckung war gewährleistet, meine Haare fühlen sich gut an, kein Austrocknen, sondern ein gepflegtes Äusseres, nach der Coloration hatte ich das Gefühl, eine Haarkur aufgetragen zu haben. Ich bin happy, Garnier Nutrisse ist mein Favorit!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 5 von 5 von aus Ich habe Garnier Nutrisse vor etwa 3 Wochen getestet, Farbe dunkelbraun, nachdem ich die letzten Monate vorher rot gefärbte Haare hatte. Der Geruch war wirklich sehr angenehm, die Handhabung einfach und die Konsistenz sehr gut, sodass es nicht getropft hat. Die Menge könnte m.E. etwas mehr sein, ich habe einen kinnlangen Bob und kam gerade so mit der Menge Färbemittel aus, da ich immer erst mal sehr wenig verteile. Das Farbergebnis ist sehr schön, auch nach 3 Wochen glänzen die Haare schön und die Grauhaarabdeckung (naja, ich habe sich sehr viele Graue) ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-13
Rated 4 von 5 von aus Die Anwendung ist einfach. Geruch angenehm. Konsistenz ist gut. Nichts tropft. Es lässt sich gut verteilen. Meine Haare nehmen Farbe ganz schlecht an. Ich muss die Creme etwas länger einwirken lassen. Das Farbergebnis ist dann schön. Das Haar glänzt und fühlt sich weich an. Nicht strohig. Allerdings habe ich auch immer das Problem, auch bei dieser Creme, dass die Kopfhaut nach der Anwendung ziemlich stark juckt. Dies, geht erst nach der 2ten oder dritten Haarwäsche ganz weg. Das ist das einzig negative, dass ich über diese Coloration sagen kann. Sonst wirklich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-31
Rated 4 von 5 von aus Habe die dunkelste Farbe getestet und bin sehr zufrieden. Ließ sich sehr einfach ohne Tropfen auftragen, Brannte nicht auf meiner Kopfhaut. Habe nicht mehr Haare als sonst verloren. Die Anwendung ist nicht wirklich schwierig und sehr gut beschrieben. Habe die Farbe auf meinen ganzen Haaren verteilt. Die Packung reichte für mehr als schulterlange Haare. Vom Geruch kann ich nichts Negatives schreiben und bin dem Farbergebnis bin ich zufrieden! Allerdings ist die Farbe schon etwas verblasst! Hoffe, es bleibt weiterhin so wie es jetzt ist. Danke das ich testen darf :)
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-26
Rated 3 von 5 von aus -Vorbereitung sehr einfach und schnell -Anwendung war sehr einfach, tropft nicht, leicht aufzutragen -Geruch am Anfang sehr angenehm (war positiv überrascht), umso länger es auf Haar einwirkt nicht mehr so angenehm, aber auch nicht negativ zu bewerten...genauso wie andere Produkte auch bei einer Färbung riechen - Konsistenz ist okay, tropft nicht, einfach zu verteilen - Farbergebniss : bei mir nur ein kleiner Unterschied zu vorher (schon gefärbtes Haar vorhanden)..wie eine Auffrischung. Ich finde aber, es hat sich "schnell" ausgewaschen, trotz dauerhaft haltbar -positiv : nach den meisten Färbungen,muss ich immer gleich nochmal Haare waschen bzw sehen sie schon am nächsten Tag sehr fettig aus, das war jetzt nicht der Fall
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-26
Rated 4 von 5 von aus Die Haarfärbung hat für eine Färbung einen angenehmen Geruch. Die Handhabung ist wie bei allen Färbungen gleich und somit einfach. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu trocken. Das Farbergebnis ist super und hält auch länger an. Leider werden nicht alle grauen Haare zu 100 % abgedeckt. Besonders mag ich an dem Produkt, dass die Pflegespülung sehr angenehm ist und ganz toll riecht. Ich lasse sie immer für eine halbe Stunde wie eine Maske einwirken. Die Haare sind danach sehr weich, gepflegt und sehen einfach gesund aus.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 5 von 5 von aus Die Handhabung ist leicht, die Anleitung ist sehr verständlich und das Produkt liegt gut in der Hand. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist super, man kann die Farbe sehr gut im Haar verteilen, es verläuft nichts. Die Wirkung tritt in der auf der Verpackung stehenden Zeit ein, es stimmt also perfekt. Das Farbergebnis gefällt mir sehr gut, die braune Farbe leuchtet schön natürlich und kräftig. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Nutrisse und werde mir bestimmt mal wieder eine Farbe kaufen. Vielen Dank für diesen Test.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-28
  • y_2017, m_10, d_21, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_68
  • loc_de_DE, sid_4B28D50C-1BFE-4D17-A717-C3EB0EE0032C, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 31ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse 73 goldblond
Nutrisse Creme 73 - Goldblond
 
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse 73 goldblond
Nutrisse Creme 73 - Goldblond