Nutrisse Creme 70 - Mittelblond - Toffee

Nutrisse 70 mittelblond

Nutrisse Creme 70 - Mittelblond - Toffee

Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe

Angereichert mit 3 Ölen nährt die Formel das Haar in der Tiefe und pflegt es schon beim Färben. Erleben Sie eine tiefe und sehr langanhaltende Farbe und seidiges, strahlendes Haar.
Online kaufen

Nutrisse Creme 70 - Mittelblond - Toffee

Nutrisse 70 mittelblond
Nutrisse Creme 70 - Mittelblond - Toffee
Entdecken Sie die Kraft von Fruchtölen
Garnier Nutrisse Creme mit Fruchtölen pflegt schon beim Colorieren. Der frische und fruchtige Duft macht die Anwendung einzigartig und überaus angenehm. Die reichhaltige Pflegekur mit zweimal mehr Avocado-Öl schützt die Haare vor dem Austrocknen.
Ist diese Coloration für mich geeignet?
Ja, wenn Sie intensive, glänzende und langanhaltende Farbe wünschen. Ja, wenn Sie graue Haare 100% abdecken möchten. Ja, wenn Sie Ihre natürliche Haarfarbe unterstreichen möchten oder bis zu 2 Farbnuancen heller oder dunkler färben möchten.
70 - Mittelblond - Toffee wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 82.
  • y_2017, m_5, d_24, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_81
  • loc_de_DE, sid_87022443-225F-450D-BA8F-4699DCD12EB3, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Ich habe bereits graues Haar mit einer schon weißen Strähne und war sehr gespannt, welches Ergebnis ich mit Nutrisse erhalten würde. Ich habe die Packung streng nach Anleitung angewendet. Mein Haar hat die Farbe sehr gut angenommen, und zwar mit leichten Abstufungen, was in meinen Augen sehr, sehr natürlich wirkt. Der Geruch des Mittel ist sehr angenehm, die Handhabung wurde durch meinen Sohn unterstützt, er musste mir das Mittel hinten auftragen, das macht er aber schon seit Jahren. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich muss sagen, alles in allem hat das Mittel meine Erwartungen übertroffen! Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 3 von 5 von aus Verpackungsdesign, Beschreibung, Inhalt alles Super. Die Anleitung war total super. Da ich mir die Haare von meinem Mann habe fäben lassen und er dies noch nie gemacht hat war es für eine Leichtigkeit dies zu machen mit dieser Anleitung. Das Ergebnis ist leider nicht ganz so toll geworden wie auf der Verpackung angegeben. Aber die Haare sind immer noch toll gepflegt und die pflegende Kur ist prima. Auch das es für drei Anwendungen ist finde ich super da man dann nciht direkt zur Drogerie oder ähnliches laufen muss sondern kann dies auch gerne mal kurz vor dem Wochenende machen ohne das doofe Gefühl das man keine Pflege mehr für die fricsh colorierten Haare hat
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-26
Rated 4 von 5 von aus Das Produkt ist kinderleicht anzuwenden und lässt sich sehr gleichmäßig verteilen. Es riecht sehr angenehm und ist auch bei empfindlicher Kopfhaut sehr vertragbar.Es brennt nicht und juckt nicht. Durch meine Schuppenflechte ist es nicht leicht eine passende colouration zu finden. Garnier hat mich überzeugt, das es auch ohne brennende Kopfhaut geht. Mit dem Farbergebnis bin ich zu Frieden, allerdings ist es nicht so hell geworden wie erwartet. Im großen und ganzen ist es ein super Produkt ,was ich aufjedenfall meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen werde. Ich werde nur noch mit Garnier meine Haare färben.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-25
Rated 5 von 5 von aus Ich verwende Nutrisse schon seit Jahren. Zwar habe ich zwischendurch öfter mal andere Colorationen probiert, bin aber immer wieder auf Nutrisse zurück gekommen weil es die einzige Coloration ist mit der ich auch wirklich zu 100 % zufrieden bin. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht, der Geruch ist angenehm, das Farbergebnis ist wirklich brillant, die Grauabdeckung ist perfekt und das Haar sieht selbst nach unzähligen Anwendungen immer noch wirklich gesund und gepflegt aus. Außerdem sehen die Farben immer sehr natürlich aus. Ich bin wirklich zu 100 % zufrieden und kann diese Coloration nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-09
Rated 5 von 5 von aus Ich war sehr überrascht über den für Haarfarbe doch angenehmen geruch, die Handhabung von Nutrisse Creme ist sehr einfach. Die Farbe hat eine gute konsistenz und lässt sich gut auf dem Haar verteilen. Ich habe Nutrisse Creme in einem Blondton ausprobiert und war sehr begeistert von dem Farbergebnis und der langen Haltbarkeit. Farbe war genau wie gewünscht. Ich habe Nutrisse Creme meiner Tochter empfohlen die ihre haare in einen Braun ton gefärbt hat. Auuch sie ist begeistert von dem Farbergebnis. Wir haben uns beide beim wiederfärben für Nutrisse entschieden .
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-08
Rated 4 von 5 von aus Ich hatte den Farbton "70". Mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden • gleichmäßiger Farbverlauf & super Glanz! • Ich hatte vorher Bedenken, ob eine Packung bei meiner Haarlänge reichen würde, aber es gab keine Probleme. Handhabung war sehr angenehm, ich konnte mir alleine die Haare färben, ohne Angst haben zu müssen, dass es ungleichmäßig werden könnte. Geruch war weder unangenehm noch besonders angenehm. Einziger Vorschlag wäre, einen kleinen Kamm zur Packung hinzuzufügen, damit eine optimale Farbverteilung besser gewährleistet werden kann!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-26
Rated 5 von 5 von aus Garnier Produkte sind eigentlich immer zu empfehlen. Anwendung ist einfach und für jeden durchführbar. Das Produkt riecht sehr angenehm und die Haare sind nach dem Färben schön glatt und weich, fühlen sich auch nicht stark belastet an. Das Ergebnis ist nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte (etwas zu dunkel), meine Haare waren aber auch vor dem Färben recht dunkel, also eher meine Schuld. Fazit: Zum ersten Färben oder Ansatz färben empfele ich dieses Produkt auf jeden Fall weiter. Preis-Leistung ist super, immer wieder gern!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 5 von 5 von aus Die Anwendung und die Handhabung sind sehr unkompliziet. Die Farbe ist sehr gut aufzutragen, und tropft überhaupt nicht. Der Geruch ist sehr ansprechend, denn er steigt nicht unangenehm in die Nase, wie bei anderen Produkten es oft der Fall ist. Die Konsistenz ist geschmeidig, und ohne dabei zu flüssig und tropfend zu sein. Die Farbe bleibt während der Einwirkzeit dort, wo sie einwirken soll. Die anschließende Pflegekur verwöhnt das Haar zusätzlich und macht es noch geschmeidiger. Mein Haar fühlt sich schon gleich nach dem Ausspülen sehr gepflegt und versorgt an. Nach dem Trocknen ist das Farbergebnis so wie ich es mir wünschte und vorgestellt habe. Mein Haar hat einen wunderschönen seidigen Glanz und das Farbergebnis ist wunderbar natürlich und überzeugend.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
  • y_2017, m_5, d_24, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_81
  • loc_de_DE, sid_87022443-225F-450D-BA8F-4699DCD12EB3, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 47ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse 50 hellbraun
Nutrisse Creme 50 - Hellbraun / Mocca
 
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse 50 hellbraun
Nutrisse Creme 50 - Hellbraun / Mocca