Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo

Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo

Dein wahrer Schatz, der sehr trockenes, beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt.
Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert.
Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit.

Hier finden Sie mehr Infos zu Wahre Schätze – Der wohltuende Vitalisierer.

Shampoo Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert.
Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit.

Hier finden Sie mehr Infos zu Wahre Schätze – Der wohltuende Vitalisierer.

mythische-olive
Online kaufen

Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo

Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo
Dein wahrer Schatz, der sehr trockenes, beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt.
Natives Olivenöl - Das flüssige Gold ist ein kraftvolles Elixier, das die Haarfaser intensiv nährt und so das Haar von der Wurzel bis zur Spitze regeneriert und geschmeidig macht. Olivenöl ist reich an Fettsäuren, insbesondere an Ölsäure, die dem Haar besonders zugutekommt. Es enthält zudem antioxidatives Vitamin E, das für seinen Schutz vor freien Radikalen bekannt ist.

weitere produkte

Shampoo wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 87.
  • y_2017, m_9, d_25, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_87
  • loc_de_DE, sid_9E1E176F-7B8F-491D-B562-441B76FA9DC7, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Da ich trockenes und beanspruchtes Haar habe, durch meine Haarlänge wollte ich dieses Shampoo unbedingt testen. Die Konsistenz und der Geruch gefallen mir sehr gut. Hätte ich fast gar nicht gedacht da ja Olive vom Geruch naja Geschmackssache ist. Das Shampoo lässt sich sehr gut ins Haar verteilen und einmassieren. Die Schaummenge ist gut sodass man nicht viel braucht. Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare gepflegt an und hinterlassen ein zarten Geruch. Allerdings benutze ich immer eine Spülung da ich meine Haare färbe. Mit der passenden Spülung sind die Haare schön weich und geschmeidig. Ich bin zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-05
Rated 5 von 5 von aus Toll! Wellness für die Haare mit einem guten, natürlichen Gefühl! Ich finde die Aufmachung der Flasche schon mal sehr ansprechend, die Flasche hat eine gute handliche Größe und die goldenen Akzente sehen edel aus. Der Duft ist einfach herrlich: leicht, frisch, natürlich...ich könnte mir ständig die Haare waschen;) Die Öffnung ist meiner Meinung nach etwas zu groß geraten, es kommt ganz plötzlich sehr viel auf einmal heraus, was ich etwas schade finde, da müsste garnier sich noch etwas einfallen lassen! Meine feinen , glatten Haare sind jedenfalls nach der Wäsche duftig, locker, gut kämmbar, einfach natürlich schön:) Danke, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-28
Rated 4 von 5 von aus Das Schampoo riecht super angenehm und lässt sich gut in die Haare einarbeiten, es wäscht alle Rückstände super aus und man benötigt überhaupt nicht viel Produkt. Durch das enthaltene Öl kann ich meine Haare viel besser durchkämmen, doch wird dadurch mein Haar nicht unnötig fettig, sondern im Gegenteil, es bleibt im Verhältnis lange frisch. Ich schaffe es, dass ich das Haar erst nach 2 Tagen wieder waschen muss. Es macht den Anschein, wenn ich meine Haare offen trage, als hätte ich viel vollere Haare, auch erhalte ich am Ansatz etwas mehr Volumen. Da die Pflegewirkung des enthaltenen Öl's für mich nur bis kurz nach der Haarewäsche anhält, bekommt das Schampoo einen Stern Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-10
Rated 5 von 5 von aus Ich war beim Frisör und habe nachgefragt was ich mit meinen Haaren machen kann, damit ich sie schön Pflege. (Ich habe langes, dickes wiederspenstiges Haar) da meinte meine Frisörin zu mir nimm mal etwas mit Olivenöl. Gesagt getan. Ich habe mir dieses Shampoo gekauft. Ich War schon vom optischen her sehr begeistert von dem Produkt. Beim ersten probieren viel mir gleich der gute Geruch auf. Und dann nach dem waschen. Ich War hin und weg. Meine Haare waren weich, weniger struppig. Einfach klasse !!! Ich benutze es regelmäßig und gern. Ich habe meine Mama nun auch davon begeistern können. Sie fand schon immer die Aufmachung der Produkte Wahre Schätze sehr schön und edel. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-26
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Shampoo genau das richtige wenn Haare zu sehr beansprucht werden, ich Chloriere meine Haare und ich habe noch etwas Dauerwelle drin, da braucht das Haar schon mehr Pflege, mit den Shampoo MYTHISCHE OLIVE ist mein Haar bestens versorgt, es sind natürliche Extrakte, es regeneriert ohne es zu beschweren und das alles ohne Parabene, also was will man mehr. Das Shampoo hat eine etwas dickflüssige Konsistenz, man konnte es sehr gut im Haar verteilen auch nach dem Haare waschen fühlten sich meine Haare toll an. Auch der Duft ist hervorragend, so wie alle Produkte von Garnier, erst dachte ich, das es nach Olive duftet, aber das ist nicht so. Für mich und meinem Haar ist das Shampoo auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-30
Rated 5 von 5 von aus Ich habe seit meiner Kindheit dieses Shampoo nicht mehr benutzt und hab mich gefreut das jetzt auf diesem Wege tun zu können. Ich habe sehr starke und strapazierte Locken und normalerweise brauche ich nach dem Shampoo eine Spülung, damit sie nur irgendwie kämmbar sind. Umso erstaunter war ich, als das Wahre Schätze Shampoo schon ausreichte und dabei so gut riecht. Normalerweise bin ich von Haarprodukten wirklich nicht begeistert, aber ich ich werde wieder daran anknüpfen und es wieder benutzen. Es macht einfach Spaß, wenn es so leicht ist und gut riecht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-23
Rated 5 von 5 von aus Die Konsistenz des Shampoo's ist sehr gut-nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu wässrig.Es bildet sich fühlbarer Schaum mit angenehmen Duft.Aber was ich besonders bei diesem Shampoo liebe, die Haare werden butterweich. Ich habe fast polange Haare und brauchte bisher immer Spülung -bei diesem Shampoo entfällt sie komplett! Ich hatte erst bedenken, daß das Olivenöl zu schwer für meine feinen zu fettigen neigenden Haare wäre-aber Pustekuchen -Endergebnis wunderschöne gepflegte Haare! Es ist zur Zeit mein Lieblingsshampoo -probiert es unbedingt mal aus!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-28
Rated 5 von 5 von aus Wahre Schätze "Mythische Olive"! Schon die Flasche ist ein "Hingucker". Sie sieht sehr edel aus und verspricht Abhilfe bei trockenem, beanspruchtem Haar. Da ich sehr trockenes Haar habe, war ich schon sehr gespannt auf den Test. Die Anwendung ist relativ einfach. Das Shampoo ist relativ "flüssig", aber dafür sehr ergiebig. Eine geringe Menge reicht für mein schulterlanges Haar aus. Beim Verteilen im Haar merkt man schon den "cremigen" Schaum, der wirklich angenehm und sehr dezent duftet. Mein Haar fühlt sich nach der Haarwäsche sauber und gepflegt an
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-17
  • y_2017, m_9, d_25, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_87
  • loc_de_DE, sid_9E1E176F-7B8F-491D-B562-441B76FA9DC7, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 31ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
staerkende-reparierer-tiefenpflege-maske-medium
Honig Schätze Tiefenpflege-Maske
 
staerkende-reparierer-spuelung-medium
Honig Schätze Spülung
 
staerkende-reparierer-shampoo-medium
Honig Schätze Shampoo
 
Der wunderbare Nährer Maske
Argan- & Camelia-Öl Tiefenpflege-Maske
 
Der wunderbare Nährer Spülung
Argan- & Camelia-Öl Spülung
 
Der wunderbare Nährer Haar Öl
Argan- & Camelia-Öl Schwereloses Haar-Öl
 
Der wunderbare Nährer Shampoo
Argan- & Camelia-Öl Shampoo
Das könnte Ihnen auch gefallen
staerkende-reparierer-tiefenpflege-maske-medium
Honig Schätze Tiefenpflege-Maske
 
staerkende-reparierer-spuelung-medium
Honig Schätze Spülung
 
staerkende-reparierer-shampoo-medium
Honig Schätze Shampoo
 
Der wunderbare Nährer Maske
Argan- & Camelia-Öl Tiefenpflege-Maske
 
Der wunderbare Nährer Spülung
Argan- & Camelia-Öl Spülung
 
Der wunderbare Nährer Haar Öl
Argan- & Camelia-Öl Schwereloses Haar-Öl
 
Der wunderbare Nährer Shampoo
Argan- & Camelia-Öl Shampoo