Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Hitzeschutz-Milch

Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Hitzeschutz-Milch

Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar.
Ihr Haar ist geschützet vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut. Die Hitzeschutz-Milch nährt sanft ihr Haar und liefert Schutz vor Hitzeapplikationen. Die schwerelose Textur kann vor dem Föhnen oder nach dem Waschen verwendet werden - ganz ohne auszuspülen.

Hier finden Sie mehr Infos zu Garnier – Wahre Schätze.

Hitzeschutz-Milch Ihr Haar ist geschützet vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut. Die Hitzeschutz-Milch nährt sanft ihr Haar und liefert Schutz vor Hitzeapplikationen. Die schwerelose Textur kann vor dem Föhnen oder nach dem Waschen verwendet werden - ganz ohne auszuspülen.

Hier finden Sie mehr Infos zu Garnier – Wahre Schätze.

sanfte-hafermilch
Online kaufen

weitere produkte

Hitzeschutz-Milch wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 83.
  • y_2017, m_11, d_21, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_83
  • loc_de_DE, sid_41E9F46E-1EB3-43DF-8DF4-DA45D370378B, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 155ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Die Anwendung des Pumpsprays ist ganz einfach. Ich liebe diesen Geruch. Er ist sehr sanft und natürlich. Meine Haare sind nach dem Haarewaschen immer sehr schwierig zu kämmen aber nachdem ich das Spay benutzt habe ist es ganz einfach. Ich finde nur etwas schade, dass man es nur im nassen Haar nurzen kann. Im trockenen Haar angewendet wird das Haar fettig. Ich würde es toll finden, wenn man es auch im trockenen Haar nutzen kann um dem Haar ein paar Tage nach dem waschen nochmal etwas frische zu verleihen und sie wieder gut riechen zu lassen. Alles in allem kann ich aber eine positiv Bewertung abgeben und es bedenkenlos weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-12
Rated 5 von 5 von aus Ich durfte Garnier Wahre Schätze Hitzeschutz-Milch testen und ich bin begeistert. Das Produkt liegt sehr gut in der Hand. Der Sprühkopf wurde Farblich sehr gut an das Produkt angepasst. Ein sehr schlichtes aber doch schönes Produkt. Nun ja..., jetzt zu der Sanften Hafermilch von GARNIER. Der Geruch ist sehr angenehm, nicht penetrant. Ein leichter Duft, was an Milch und Hafer erinnern soll. Mir hat der Geruch sehr gut gefallen, Die Anwendung ist sehr einfach und sehr effektiv. Meine Haare sind sehr schwer zu kämmen, durch GARNIER Hafermilch, hatte ich weniger Probleme, meine Haare zu kämmen. Ein gelungenes Produkt, was ich mir auch weiterhin kaufen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-19
Rated 5 von 5 von aus Also zu testen gab es dieses tolle Hitzeschutz Spray zum zerstäuben von @garnierdeutschland. Die Milch kommt nach dem duschen ins Handtuchnasse Haar. Durch den Zerstäuber verteilt sich das Produkt wunderbar. Die Haare werden geschmeidig und sind leicht kämmbar. Nun könnt ihr die Haare föhnen, glätten, stylen und fertig. Und das beste -die Haare trocknen nicht aus . Das Haar ist geschützt vor Hitzeapplikationen. Die sanfte Haarmilch ist für empfindliche Haare super geeignet, spendet Feuchtigkeit und nährt sanft ohne zu beschweren . Produkt kann ich weiter empfehlen. Ich finde das Design ist euch richtig gelungen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
Rated 4 von 5 von aus Ich habe die "Wahre Schätze Hitzeschutz-Milch" über mehrere Wochen lang getestet und finde sie gut! Sie hat einen wirklich tollen Geruch und lässt sich wunderbar in die feuchten Haare einmassieren. Da meine Haare sehr lang sind, müssen sie vor allem im Winter immer sehr lange trocken geföhnt werden und ich bin der Ansicht, dass die Hitzeschutz-Milch ein zu starkes Austrocknen meiner Haare vorbeugt. Vorteile: schützt vor Austrocknung, macht das Haar schön weich, riecht toll, sanft zur Kopfhaut & lässt sich gut verteilen (auch in langen Haaren). Einziger kleiner Nachteil: beschwert mein Haar, wenn ich zu viel benutze (habe allerdings generell auch sehr dicke glatte Haare).
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-03
Rated 5 von 5 von aus Ich habe mit meiner Tochter zusammen getestet. Sie benutzt oft ein Glätteisen, ich eher den Fön. Die Konsistenz ist, wie soll es anders sein, milchig. Der Pumpspender gibt genau die richtige Menge ab. Der Geruch ist Geschmackssache. Meine Tochter fand ihn aufdringlich, ich fand ihn angenehm. Die Milch wird ins feuchte Haar einmassiert. Die Haare ließen sich danach gut durchkämmen. Dann wurde gefönt und geglätteisend :-D und die Haare glänzten und fühlten sich weich und geschmeidig an. Was mir gut gefällt ist, dass die Hände nach der Anwendung keinen klebrigen Film haben. Der Preis ist allerdings nicht ohne!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-09
Rated 4 von 5 von aus Ich habe den Garnier Wahre Schätze Hitzschutz ca eine Woche gebraucht und bis jetzt bin ich sehr zu Frieden. Es hat ein sehr angenehmer Duft, macht mein Haar sanft vor Fön. Es ist einfach zu benutzen und verteilt durch mein Haar sehr leicht. Allgemein, es bietet ein gutes Gefühl. Aber ich warte immer noch den Hitzschuztproduct dass ich mit trockenerem Haar benutzen kann, weil ich mir das Haar alle 2 Tage wasche und am 2. Tag mein Haar glatt-eisen muss. Ich drücke die Daumen dass dieses Produkt schützt mein Haar vor Hitze auch am 2. Tag. Vielen Dank für dieses neues Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
Rated 5 von 5 von aus Huhu :) Ich bin so begeistert von der Hitzeschutz-Milch! Sie ist super leicht aufzutragen und riecht sehr angenehm. Selbst mein Freund wollte diese Testen, als er es gerochen hat, einfach weil er den Geruch mochte. Er war ebenfalls begeistert. Die Anwendung und Handhabung ist super einfach. Die Haare sind nach dem auftragen super leicht kämmbar , da braucht man keine Spülung mehr , wenn es mal schnell gehen soll. Die Haare fühlen sich vor und nach dem föhnen super geschmeidig an und sind so leicht meiner Meinung nach. Echt tolles Produkt! Danke das ich Testen durfte! :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
Rated 4 von 5 von aus Mit gefällt die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Hitzeschutz Milch gut. Sie hat einen angenehmen Geruch, eine gute Konsistenz und eine gute Wirkung, so dass die Haare leicht kämmbar sind, auch ohne dass vorab eine Spülung benutzt wurde. Lediglich die Handhabung ist im Vergleich zu dem von mir bisher auch genutzten Konkurrenzprodukt schlechter. Ich fände es angenehmer, wenn das Produkt durch den Sprühkopf feiner verteilt würde. Ich habe sehr feines und wenig Haar, so dass die gleichmäßige Verteilung etwas schwierig ist. Ansonsten aber ein gutes und empfehlenswertes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
  • y_2017, m_11, d_21, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_83
  • loc_de_DE, sid_41E9F46E-1EB3-43DF-8DF4-DA45D370378B, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 31ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
wohltuende-vitalisierer-spuelung-medium
Mythische Olive Spülung
 
wohltuende-vitalisierer-shampoo-medium
Mythische Olive Shampoo
 
Der wohltuende Vitalisierer Tiefenpflege Maske
Mythische Olive Tiefenpflege-Maske
Das könnte Ihnen auch gefallen
wohltuende-vitalisierer-spuelung-medium
Mythische Olive Spülung
 
wohltuende-vitalisierer-shampoo-medium
Mythische Olive Shampoo
 
Der wohltuende Vitalisierer Tiefenpflege Maske
Mythische Olive Tiefenpflege-Maske