Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Tiefenpflege-Maske

Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Tiefenpflege-Maske

Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar.
Ihr Haar ist geschützet vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut. Die verwöhnende Pflegerezeptur der Tiefenplfege-Maske umhüllt ihr Haar mit einer beruhigenden Nährpflege, ganz ohne zu beschweren.

Hier finden Sie mehr Infos zu Garnier – Wahre Schätze.

Online kaufen

weitere produkte

Tiefenpflege-Maske wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 79.
  • y_2017, m_5, d_25, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_79
  • loc_de_DE, sid_1E1ABA63-0679-4448-8A7C-2760B7444117, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 32ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Der erste Eindruck ist sehr gut, die Maske riecht angenehm und lässt sich gut einmassieren. Die Haare sind nach der Anwendung und dem Styling ganz weich aber dabei nicht beschwert! Einziges Manko was ich sehe (ist aber bei vielen Anbietern von Haarkuren so), eine Dose mit Schraubverschluss ist mehr als unhandlich unter der Dusche! Mal ehrlich, wenn man sich die Haarkur heraus nimmt und aufträgt, wie soll man dann die Dose mit den cremigen Händen wieder zu bekommen?! Und wenn ich das Wasser aufdrehe um die Hände abzuspülen, kommt es ja in die Dose! Warum gibt es da nichts mit Pump-Mechanismus? Ansonsten ist das Produkt aber super! :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
Rated 4 von 5 von aus Die feuchtigkeitsspendende Tiefenpflege-Maske ist in der Anwendung denkbar einfach. Lediglich die Verpackung finde ich persönlich nicht so gut, da ich ein Öffnen oder Schließen mit feuchten Händen als schwierig empfinde und daher Tuben, die man nur drücken muss, bevorzuge. Das Produkt hat eine cremige Konsistenz und lässt sich einfach auf dem Haar verteilen und auswaschen. Ich persönlich habe lange Haare und empfand die Maske als sehr ergiebig. Der Geruch hat eine leichte Cocos-Note die ich nicht unbedingt bevorzuge, sollte es aber zukünftig auch andere Geruchsnoten geben, würde ich das Produkt wahrscheinlich regelmäßig kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe die kompletten Pflege Produkte von "Sanfte Hafermilch". Ich war ehrlich gesagt sehr lange von keinem Shampoo, Spühlung und Hasrkur so überzeugt wie von diesen. Die tiefen Pflege-Maske ist sehr gut. Sie duftet angenehm und sogar am zweiten Tag riechen die Haare danach noch richtig frisch. Ich war in der letzten Zeit so unzufrieden mit meinen Haaren und jetzt glänzen diese wieder gut und fallen richtig schön. Hatte erst befürchtet meine Haare werden dadurch schneller fertig, aber dies ist möcht der Fall. Ich kann sehr die komplette Pflegereihe also weiter empfehlen. Vorallem preislich gesehen auch wirklich top.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-06
Rated 5 von 5 von aus Ich habe selten so eine tolle Haarmaske gefunden, die das Haar kämmbar macht und nicht zu fettig wirkt/ erschwert. Die sanfte Hafermilch-Maske ist weiß-gelblich, riecht nicht zu penetrant, hinterlässt aber eine sanfte Duftnote (nicht zu seifig), ohne im ganzen Bahnwaggon nach einer Parfümerie zu riechen. Beim Auftragen lässt sie sich sehr gut und einfach verteilen, mischt man Wasser unter, wird sie dünnflüssiger. Bereits beim Einmassieren entwirrt sich das Haar und das sogar ohne mit der Bürste durchgehen zu müssen. Nach dem Einwirken und Auswaschen konnte ich meine Haare ganz einfach durchkämmen. Ich bin begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-24
Rated 5 von 5 von aus Vielen Dank nochmal das ich eure wahreschätze Haarmaske testen durfte. Ich bin schon seit fructis von diesen Töpfchen begeistert, da man wirklich alles herausbekommt - anders zb wie bei squeezeflaschen. Ich mag den Duft sehr gern, mein Freund liebt ihn :p Die Maske eignet sich hervorragend für krauses Haar wie meines. Überzeugt hat sie mich vorallem, da sie die Haare wirklich sehr gut pflegt, ich meine Haare danach IMMER ohne noch weitere Produkte durchkämmen kann (sonst brauch ich Shampoo, Spülung, Kur & anti-ziep-spray) und durch den Geruch und die tolle Verpackung. Und den Preis finde ich durchaus auch gerechtfertigt. Ich freu mich dass ich testen durfte. Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-12
Rated 5 von 5 von aus Die Tiefenpflege Maske hat vom ersten Moment an bei mir gepunktet. Der Geruch ist einfach unbeschreiblich gut. Der Produkt lässt sich aus dem Tiegel durch die grosse Öffnung sehr gut entnehmen, sodass man wirklich jeden Tropfen raus bekommt. Ich habe sehr dickes, schulterlanges Haar und brauche trotzdem nur einen Haselnuss grossen Tropfen für mein Haar. Das Produkt lässt sich nach der Einwirkzeit von 3 bis 5 Minuten sehr gut und leicht raus waschen. Meine Haare sind danach samtweich und duften zudem noch traumhaft gut. Ich bin restlos begeistert und kann die Garnier Tiefenpflege Maske nur jedem ans Herz legen
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-21
Rated 5 von 5 von aus Hallo Liebes Garnier - Team, danke das ich als Tester dabei sein durfte. Für mich war es ein wirklicher Schatz. Bei blonden, dünnen Haaren sind viele Kuren viel zu schwer, sie machen das Haar eher unfrisierbar. Nicht so bei dieser Haar Maske. Ich bin begeistert. Es hat einen schwachen angenehmen Duft, mein Haar ließ sich gut kämmen und auch die Frisur hielt und fiel nicht zusammen. ( So war es meistens nach anderen Präperaten, die der Haarpflege dienen sollen.) Ich hatte den Eindruck das auch nach Tagen noch ein leichter Glanz auf den Haaren liegt, es fettet nicht und fühlt sich einfach nur gut an. Es ist sparsam im Gebrauch Ich kann und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-11
Rated 5 von 5 von aus Das Produkt ist super, habe mir gerade die zweite Dose in der Drogerie gekauft. Es ist super leicht in der Handhabe und hat einen sehr angenehmen ,pflegenden Geruch. Ich war mit meinen Freund auf Malta und habe dort mit Klorwasser geduscht und auch meine Haare gewaschen - schrecklich. Am zweiten Tag habe ich die Wahre Schätze Maske benutzt. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Haare Rochen angenehm schön- mein Freund hat mich sogar darauf angesprochen- fühlten sich weich und geschmeidig an. Perfekt für meine langen strapaziert Haare. Ich könnte ohne Probleme meine Haare kämmen und pflechten.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-18
  • y_2017, m_5, d_25, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_79
  • loc_de_DE, sid_1E1ABA63-0679-4448-8A7C-2760B7444117, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
wohltuende-vitalisierer-spuelung-medium
Mythische Olive Spülung
 
wohltuende-vitalisierer-shampoo-medium
Mythische Olive Shampoo
 
Der wohltuende Vitalisierer Tiefenpflege Maske
Mythische Olive Tiefenpflege-Maske
Das könnte Ihnen auch gefallen
wohltuende-vitalisierer-spuelung-medium
Mythische Olive Spülung
 
wohltuende-vitalisierer-shampoo-medium
Mythische Olive Shampoo
 
Der wohltuende Vitalisierer Tiefenpflege Maske
Mythische Olive Tiefenpflege-Maske