Ambre Solaire Dry Protect Sonnenschutz-Spray LSF 50

Dry Protect 50

Ambre Solaire Dry Protect Sonnenschutz-Spray LSF 50

Effektiver Sonnenschutz mit Sofort-Trocken-Effekt

Zwischen Eincremen mit Sonnenschutz und dem Sonnenbad liegt oft eine längere Wartezeit, weil der Sonnenschutz erst noch einziehen muss. Mit Garnier Ambre Solaire entfällt diese lästige Wartezeit, denn die innovative Formel ist ultraleicht und trocknet sofort nach dem Auftragen. Das Dry Protect-Spray von Ambre Solaire enthält 0% Alkohol und bietet einen angenehmen Sofort-Trocken-Effekt. Außerdem ist das Sonnenschutz-Spray wasser-, sand- und schweißresistent – für ein natürliches Hautgefühl und optimalen Sonnenschutz ohne klebrigen oder fettigen Film auf der Haut.


Gut geschützt lässt sich die Sonne erst richtig genießen, aber was verbirgt sich hinter der Zahl des Lichtschutzfaktors und welcher ist für Sie der Beste? Wir sagen Ihnen, ob Lichtschutzfaktor 50 für Sie der richtige Schutz ist.

Online kaufen

Ambre Solaire Dry Protect Sonnenschutz-Spray LSF 50

Dry Protect 50
Ambre Solaire Dry Protect Sonnenschutz-Spray LSF 50
1) Tragen Sie das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen auf.
2) Mehrfach auftragen, um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten, insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser, beim Abtrocknen und Schwitzen.
3) Verwenden Sie Sonnencemeprodukte, die Ihren Hauttyp ausreichenden Schutz bieten.
4) Vermeiden Sie die intensive Mittagssonne. sich übermäßig der Sonne auszusetzen ist gefährlich.
5) Bleiben Sie nicht zu lange in der Sonne, selbst wenn Sie ein Sonnenschutzprodukt verwenden, da dieses selbst bei hohem LSF nicht 100% Schutz bietet.

weitere produkte

Sonnenschutz-Spray LSF 50 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 67.
  • y_2017, m_6, d_21, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_61AA16BD-AC8D-4CC5-8AF9-45D46B8A6E77, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 47ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Ich habe das Produkt im Urlaub anwenden können und muss sagen, dass es wirklich sehr gut war. Das Dry Protect LSF 50 war durch leichtes schütteln leicht aufzutragen, ich habe es auf der Haut noch etwas verrieben um keine fleckige Bräune zu bekommen, da man es nicht so gut gleichmäßig aufsprühen kann, aber das finde ich nicht wichtig. Der Geruch war sehr angenehm und es ist sehr schnell eingezogen und hat nicht geklebt. Auch hatte ich kaum Sonnencremereste auf der Kleidung und musste nach dem Baden nicht nachcremen. Es hat sehr gut vor der Sonneneinstrahlung geschützt und ich bin trotzdem braun geworden. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder verwenden!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-24
Rated 5 von 5 von aus Da die Sonnenstunden in unserem lande diesen Sommer sehr begrenzt sind habe ich das Produkt mehrfach für meinen Sonnenbankbesuch genutzt um wenigstens etwas Farbe zu bekommen. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin habe ich das Ambre Solaire Dry Protect Spray mit LSF 50 getestet und bin absolut begeistert. Das Spray ist leicht auf der Haut und fühlt sich nicht so schwer und klebrig an wie eine klassische Sonnenmilch. Nach dem Auftragen kann man sich sofort wieder anziehen und das Spray hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung. Meiner Meinung nach im oberen Preissegment angesiedelt, aber für top Qualität bezahle ich gerne etwas mehr! Sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-07
Rated 5 von 5 von aus Handhabung ist recht gut, da die Flasche eine gute Form zum Festhalten hat, aber wenn die Hände erstmal mit Sonnencreme voll ist, dann wird es natürlich etwas glitschiger in der Hand. Riechen tut es schön nach Creme, und von Stufe 50 bekommt man definitiv keinen Sonnenbrand. Wirkt also, obwohl ich gar nicht so viel drauf schmiere, obwohl es bei meinem Hautton wohl nötig wäre. Ansonsten zieht es schön ein und man hat nicht so ein fettiges Gefühl auf der Haut wie bei anderen Cremes. Und das Aufprühen hat gleich noch einen kleinen kurzfristigen kühlenden Effekt. Würde ich tatsächlich nochmal kaufen :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-14
Rated 4 von 5 von aus Dry Protect 50 zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl, welches man von einer Sonnencreme Stärke 50 sonst nicht kennt! Auch der Gebrauch ist sehr einfach, man schüttelt bis die Kügelchen zu hören sind, dies dauert bei mir ca 10-15 Sekunden. Hinzu kommt, dass die Creme sehr gut riecht. Leider konnte ich die Wirkung der Creme noch nicht testen, da der Sommer irgendwie in Deutschland bereits vorbei ist. Deswegen gebe ich vorerst 4 Sternis, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich einen 50er Schutz gibt, wenn doch, ist dies meine neue lieblings Sonnencreme, denn sie zieht wirklich sooofort ein :-)
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-20
Rated 5 von 5 von aus Ich finde, dass das Produkt ein sehr schönes Design hat und sehr gut in der Hand liegt. Die Anwendung ist unglaublich simpel und einfach. Der Sprühnebel ist sehr fein und verteilt sich prima. Der Geruch hat mich sehr angesprochen, sehr pudrig und angenehm und wie ich finde, kein komplett typischer Sonnenschutz Geruch. Leider kann ich zur Wirkung und zum Farbergebnis nicht allzu viel sagen - als das Produkt endlich ankam, war leider hier in NRW der Sommer vorbei, weswegen ich auch kein Bild hochladen kann. Alle anderen Punkte haben mich absolut überzeugt und ich freue mich jetzt schon, das Produkt weiter zu nutzen!
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-27
Rated 5 von 5 von aus Es riecht einfach toll, fast schon wie mein Parfüm, Escape. Ich vertrage es auch sehr gut. Für mein Gesicht würde ich es jetzt nicht verwenden, lediglich für die Nase und die Ohren. Meine Verwendung hauptsächlich, die Problemzonen, wie das Dekolleté, die Schultern und Arme sowie die Füße. Deshalb auch LSF 50. Spray hat mich super geschützt. Da das Wetter momentan nicht so sonnig ist, werde ich das Spray in meinem Urlaub ausgiebig testen. Das Spray ist so leicht auf der Haut und hinterlässt keine weißen Spuren vom eincremen, wie die meisten LSF 50 Sonnenschutzmittel, die sich wie eine zähe Maske verteilen. Kleider kann man direkt anziehen und hat nicht dieses klebrige Gefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-18
Rated 4 von 5 von aus Es riecht leicht pudrig und hinterläßt einen weißen Fleck, wenn man sich aus der Nähe ansprüht. Dieser läßt sich aber leicht mit den Fingern verwischen. Es wird kein schmieriger Film auf der Haut hinterlassen. Es ist wichtig, dass man die Dose so lange schüttelt, bis man die kleine Kugel drin hört. Dann passt die Konsistenz. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich weich und trocken an. Es ist schön, endlich mal keine verklebten Hände nach dem Auftragen des Sonnenschutzes zu haben. Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass man sich nach dem Schwimmen gleich nochmal "einsprühen" muss und dass es für das Gesicht eher nicht geeignet ist. Insgesamt ein wirklich sehr empfehlenswertes Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-22
Rated 4 von 5 von aus Die Dose liegt durch ihre Form gut in der Hand. Die Handhabung selbst ist sehr einfach, da die Sonnencreme aus der Sprühdose kommt: in Sekundenschnelle hat man einen leichten Film auf die Haut gesprüht, der, sofern man den richtigen Abstand einhält, auf der Haut nur einen leicht glänzenden Film hinterläßt. Nach dem Aufsprühen macht sich eine leicht kühlende Wirkung bemerkbar, leider an Stellen, an denen die Haut dünner ist (Armbeuge), bei mir auch ein leicht brennendes Gefühl ... Das Spray zieht recht schnell ein und der Geruch ist einfach toll und sehr lang anhaltend, die Haut so weich wie nach dem Eincremen; Wasser perlt wunderbar ab. Ein ganz tolles Produkt, das im nächsten Urlaub sicher nicht fehlt.
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-24
  • y_2017, m_6, d_21, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_61AA16BD-AC8D-4CC5-8AF9-45D46B8A6E77, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 47ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Das könnte Ihnen auch gefallen
Das könnte Ihnen auch gefallen