Color Intense 4.15 - Schokobraun

Color Intense 4.15 Schokobraun

Color Intense 4.15 - Schokobraun

Garnier Color Intense ist eine dauerhafte Creme-Coloration für eine intensive, lang anhaltende Farbe mit perfekter Grauhaarabdeckung.

Für ein besonders weiches und geschmeidiges Haargefühl nach dem Colorieren sorgt die reichhaltige Color Intense Pflegekur mit Traubenkernöl. Diese Kur mit anti-oxidativer Wirkung lässt die neue Farbe prachtvoll erstrahlen und schützt sie vor dem Verblassen. Von blond über braun bis schwarz - unter 10 attraktiven Nuancen finden sicher auch Sie Ihre passende Farbe!

Color Intense 4.15 Schokobraun 4.15 - Schokobraun color-intense
Online kaufen

Color Intense 4.15 - Schokobraun

Color Intense 4.15 Schokobraun
Color Intense 4.15 - Schokobraun
Intensivcoloration mit Traubenkernöl
wird aus den Kernen der Weintraube gewonnen.
  • ist reich an Anti-Oxidantien und schützt die Farbe zuverlässig vor schädlichen Umwelteinflüssen.
  • enthält viele Vitamine.
  • lässt das Haar frisch duften.
4 15-Schokobraun wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 105.
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_105
  • loc_de_DE, sid_3C52B84C-05C9-472B-9756-F0A64615DBF2, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 47ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle neue Art der Coloration. Kein beißender Geruch, dafür ein angenehmer Duft. Die Haare glänzen hinterher ganz toll und fühlen sich super gepflegt an. Deckt graue Haare klasse ab und ist auch sehr ergiebig für mein mehr als schulterlanges Haar. Eine komfortable Art Haare zu färben. Die Anwendung ist super einfach und durch die neue Form der Flasche läßt sich die Farbe auch sehr gut auftragen. Besonders gefällt mir, dass man im Nachhinein noch ausreichend Pflege zur Verfügung hat und diese für mehrere Wäschen reicht. Ich bin absolut begeistert und werde künftig nur noch mit dieser Farbe meine Haare färben. Einfach toll!!!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 4 von 5 von aus Ich habe meine Haare zum ersten Mal coloriert, hatte somit keine Vorerfahrung in der Anwendung. Ich hatte es mkr schwierig vorgestellt, das Gegenteil war der Fall: kinderleichte Anwendung! Der Geruch war sehr angenehm und die Konsistenz war cremeartig, so dass während der Einwirkzeit nix tropfte. Das Ergebnis war echt toll, leuchtendes und weiches Haar und die "Grauen" waren auch verschwunden :) Zur Haltbarkeit kann ich nichts Vergleichbares sagen, da ich ja das erste Mal färbte! Ich hab Olia vor ca 4 Wochen angewendet, jetzt lässt die Wirkung leider nach! Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, werde Olia gern weiterempfehlen! Danke, dass ich testen durfte :)
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr leichte Anwendung! Handhabung ist sehr einfach. Der Geruch ist einfach nur toll. Die Konsistenz ist meinens Erachtens etwas zu fest. Gerade für die Ansatzbehandlung könnte es etwas leichter zu verteilen sein. Deckt graue Haare perfekt ab. Die Farbe sieht super aus. Auch Tage später, nach mehrfachen Haarwäschen fühlen sich die Haare super weich an und glänzen sehr schön. Obwohl die Haarfarbe (Schokobraun) meiner Ausgangsfarbe sehr ähnlich war, habe ich sehr viele Komplimente z.B. für den Glanz und die Reflexe bekommen. Ich kann diese Farbe nur empfehlen und werde sie auch weiterhin benutzen ; ))
Veröffentlichungsdatum: 2013-02-01
Rated 5 von 5 von aus Es ist ein sehr angenehmer Geruch und nicht intensiv ! Die Form der Flasche wäre eventuell ein wenig anders zu gestalten da sind nicht so super in der Hand liegt ! Die Haare bekommen gleichmäßig schön Farbe ,ohne Flecken und kleckern und ganz wichtig, es ist "recht schonend" für die Kopfhaut und es gibt keine Rötungen, Juckreiz oder sonstiges ! Da ich noch keine grauen haare Haabe weiß ich nicht wie es mit der Grauhaarabdeckung aussieht ! Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Haarfarbe, total leichte Anwendung mit extram schönen und strahlenden Ergebnis , einfach empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-17
Rated 4 von 5 von aus Der riesige Karton (der übrigens bereits offen und defekt war, als er ankam) mit der großen Anzahl an Tübchen und Zubehör verwirrt doch anfangs sehr. Da würde ich mir etwas Einfacheres wünschen. Allerdings haben der angenehme Geruch und die tolle Farbe, die schließlich dabei heraus kam mich doch überzeugt. Bei sehr langem Haar kann die Farbe jedoch knapp werden. Bitte für die Zukunft bedenken, dass Frauen mit extrem langem Haar sich schon zwei Packungen kaufen müssen. Da kann man schon fast zum Frisör für das Geld. Die Handschuhe sind von guter Qualität. Das Pflegegefühl ist deutlich vorhanden.
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 5 von 5 von aus Als ich das Paket mit der Farbe erhalten habe, fing ich sofort an alles zu lesen und probierte die Coloration sofort aus. Die Farbe lässt sich super auf dem Haarverteilen und das Gefühl auf der Haut ist soviel angenehmer als bei anderen Haarfarben. Nachdem auspülen der Haare fühlten sich da Haare gut an und nicht so strohig und schlecht wie bei anderen Farben. Mit dem Balsam bin auch sehr zufrieden.Dieser richt total angenehm und pflegt das Haar zusätzlich und man kommt lange mit der Tube aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Coloration! Auch die Handschuhe finde ich klasse da sie nicht so leicht kaputt gehen und man diese sogar wieder verweden kann. TOP Produkt! Ich empfehle es jedem weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 5 von 5 von aus Also, ich bin wirklich positiv überrascht. Allein schon die Verpackung macht Lust zum Färben, das durch die leichte Handhabung zum Vergnügen wird. Endlich mal kein unangenehmer Geruch und schon während der Behandlung spürt man die Pflegewirkung der Olive. Ja und dann das tolle Ergebnis: besser als mein Naturton jemals war, so leuchtend und gut grauabdeckend. Endlich habe ich für mein Problemhaar und Kopfhaut das richtige Produkt gefunden. Jeder spricht mich auf meine neue Haarfarbe an und wollen olia auch probieren. Glückwunsch Garnier zu dieser neuen Art der Coloration!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 5 von 5 von aus Vor 3 Wochen habe ich meine Haare mit dem neuen Produkt gefärbt.Das Beste zuerst: meine Haare sehen immer noch top gepflegt und gesund aus, glänzen toll.Die einzelnen Schritte wurden in der Packungsbeilage verständlich erklärt, es blieben keine Fragen offen.Das Desings der Flasche in Tropfenform finde ich optisch und haptisch sehr gelungen! Zusammen mit den beigelegten Handschuhen ist es ein Kinderspiel, die Farbe aufzutragen.Der Geruch des Farbgemisches ist angenehm, wenn nicht sogar lecker ;-)Ich bin rundum zufrieden, und habe die nächste Packung schon gekauft!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-18
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_105
  • loc_de_DE, sid_3C52B84C-05C9-472B-9756-F0A64615DBF2, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Color Intense 7.3
Color Intense 7.3 - Goldblond
Das könnte Ihnen auch gefallen
Color Intense 7.3
Color Intense 7.3 - Goldblond