Nutrisse Creme 6N - Nude Natürliches Dunkelblond

Nutrisse-Creme-Nude-6N

Nutrisse Creme 6N - Nude Natürliches Dunkelblond

Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe
Angereichert mit drei Ölen nährt die Formel das Haar in der Tiefe und pflegt es schon beim Färben. Garnier enthüllt das Geheimnis natürlich aussehender Haarfarbe: Den Nude Reflex. Eine einzigrtige Kombination dreier Reflexe: Asch sorgt für einen echten Naturton-Effekt. Gold lässt das Haar strahlen & Perlmutt erweckt die Farbe zum Leben. Facettenreich, natürlich & strahlend. Nutrisse deckt selbst hartnäckige graue Haare zu 100% ab.
Nutrisse-Creme-Nude-6N 6N - Nude Natürliches Dunkelblond Angereichert mit drei Ölen nährt die Formel das Haar in der Tiefe und pflegt es schon beim Färben. Garnier enthüllt das Geheimnis natürlich aussehender Haarfarbe: Den Nude Reflex. Eine einzigrtige Kombination dreier Reflexe: Asch sorgt für einen echten Naturton-Effekt. Gold lässt das Haar strahlen & Perlmutt erweckt die Farbe zum Leben. Facettenreich, natürlich & strahlend. Nutrisse deckt selbst hartnäckige graue Haare zu 100% ab. nutrisse-creme
Online kaufen
6N Nude Natürliches Dunkelblond wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 58.
  • y_2018, m_5, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_58
  • loc_de_DE, sid_04DE90FE-ABE5-4988-A881-7F0EA91187B0, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 203ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Die Verpackung wirkt jung und frisch und macht Laune auf das Produkt. Bereits beim Öffnen ist der angenehme Geruch der Nutrisse Creme auffallend. Die Anwendung ist denkbar einfach und kann schnell und zügig erfolgen. Diie Creme ist schön flüssig (aber nicht zu flüssig) und lässt sich prima auf dem Haar verteilen und ist schonend zu Haar und Kopfhaut. Mit dem Farbergebnis war ich mehr als zufrieden. Meine ganzen grauen Haare sind perfekt abgedeckt und das Haar glänzt und hat einen gepflegten Glanz. Werde ich auch weiterhin verwenden. Verwendet habe ich die NUDE Kollektion6N natürliches dunkelblond.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-24
Rated 5 von 5 von aus Das Produkt Garnier Nutrisse Creme 7N habe ich ausprobiert und bin vom Ergebnis komplett begeistert. Die Vorgehensweise ist logisch und einfach auszuführen. Der Geruch der Farbe hat mich echt überrascht, meistens ist es ein penetranter Geruch aber von diesem konnte ich nicht genug bekommen :) Das Auftragen lief ohne große Probleme und hatte eine gute Konsistenz. Nach dem Auswaschen und Föhnen kam dann das Ergebnis ans Licht und ich muss sagen, dass die Farbe ein klasse Nude ton ist und perfekt zu dem anstehenden Sommer passt ;) Jederzeit würde ich es wieder benutzen!
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-05
Rated 5 von 5 von aus Am Anfang war ich etwas skeptisch ob das eine gute Idee ist, doch mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Anwendung ist kinderleicht und auch ohne Hilfe gut aufzutragen. Einwirkzeit lt. Packung 25 min. Ein optimales und gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Die Farbe auf dem Kopf in der Einwirkungszeit war sehr angenehm. Es hat nicht gejuckt o. Ä. Ich würde dieses Produkt nach den 8 Wochen jederzeit wieder kaufen und weiterhin diese Farbe für meine natürlichen eher dunkelbraunen Haaren benutzen! Eindeutige Kaufempfehlung meinerseits.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-19
Rated 4 von 5 von aus Wie ich es von Garnier Nutrisse Colorationen gewohnt bin, ist die Handhabung denkbar einfach. Die beiden Komponenten werden vermischt und auf das trockene Haar vom Ansatz angefangen aufgetragen. Die Coloration tropft nicht und reicht für mein knapp schulterlanges Haar gerade so aus. Für längeres Haar würde ich auf jeden Fall empfehlen, zwei Packungen zu verwenden. Der Geruch ist angenehm fruchtig und riecht nicht stechend nach Ammoniak. Das Farbergebnis ist gleichmäßig und natürlich - allerdings auch wenig auffällig.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-21
Rated 4 von 5 von aus Zur Handhabung, ich persönlich finde sie sehr einfach. Ich habe auch viel erfahrung im selbst Färben denke das es aber für jeden einfach in der handhabung ist. Den Geruch finde ich im gegensatz zu anderen Produkten doch noch angenehm. Die Creme läßt sich sehr gut auftragen läuft nicht runter. Das Farbergebnis kam den angegebenen bildern sehr nah. Das ist auch nicht die erste farbe die ich von Nutrisse probiert beziehungsweise gekauft hab und ich bin noch nie enttäuscht worden. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-20
Rated 4 von 5 von aus Ich habe vor gut 2 Wochen die Nutrisse Creme angewendet. Das Produkt ließ sich sehr leicht auftragen, hatte einen angenehmen Duft und war im Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Haarfarbe wurde aufgefrischt, erste graue Härchen perfekt abgedeckt. Allerdings hält die Freude nicht so lange, wie es es mir gewünscht hätte. Bereits jetzt nach 2 Wochen und natürlich mehreren Haarwäschen ist kaum noch etwas von der Pracht zu sehen - leider. Vielleicht kann man in dieser Hinsicht noch etwas nachbessern!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-31
Rated 5 von 5 von aus Die Anwendung ist super einfach, man gibt einfach den Inhalt der Tube in die Flasche und vermischt die beiden Komponenten. Dann verteilt man wie beschrieben die Creme im gesammten Haar. Den Geruch finde ich recht angenehm nicht beißend. Die Konsistenz ist perfekt, es tropft nichts und es lässt sich leicht im Haar verteilen.. Ich finde das Farbergebniss Klasse, die Haare sehen frisch und glänzend aus. Ich bin total zufrieden mit der Nutrisse Creme und würde sie auch weiter verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-02
Rated 5 von 5 von aus Ich habe Nutrisse Creme 6N getestet und bin super zufrieden. die Anwendung war super einfach, der Duft war ok und selbst beim Einwirken war nichts unangenehm. Kein Kribbeln oder Brennen auf dem Kopf. War super leicht. Und nach dem Ausspülen ließen sich meine Haare super schnell trocknen und selbst meine grauen Haare waren 100 prozentig abgedeckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Haar Strahlt und es reflektiert. Sieht super aus und es fühlt sich auch super klasse an.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-29
  • y_2018, m_5, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_58
  • loc_de_DE, sid_04DE90FE-ABE5-4988-A881-7F0EA91187B0, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 32ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse-Creme-Nude-7N
Nutrisse Creme 7N - Nude Natürliches Mittelblond
 
Nutrisse-Creme-Nude-8N
Nutrisse Creme 8N - Nude Natürliches Blond
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse-Creme-Nude-7N
Nutrisse Creme 7N - Nude Natürliches Mittelblond
 
Nutrisse-Creme-Nude-8N
Nutrisse Creme 8N - Nude Natürliches Blond