Nutrisse Creme 7N - Nude Natürliches Mittelblond

Nutrisse-Creme-Nude-7N

Nutrisse Creme 7N - Nude Natürliches Mittelblond

Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe
Angereichert mit drei Ölen nährt die Formel das Haar in der Tiefe und pflegt es schon beim Färben. Garnier enthüllt das Geheimnis natürlich aussehender Haarfarbe: Den Nude Reflex. Eine einzigrtige Kombination dreier Reflexe: Asch sorgt für einen echten Naturton-Effekt. Gold lässt das Haar strahlen & Perlmutt erweckt die Farbe zum Leben. Facettenreich, natürlich & strahlend. Nutrisse deckt selbst hartnäckige graue Haare zu 100% ab.
Nutrisse-Creme-Nude-7N 7N - Nude Natürliches Mittelblond Angereichert mit drei Ölen nährt die Formel das Haar in der Tiefe und pflegt es schon beim Färben. Garnier enthüllt das Geheimnis natürlich aussehender Haarfarbe: Den Nude Reflex. Eine einzigrtige Kombination dreier Reflexe: Asch sorgt für einen echten Naturton-Effekt. Gold lässt das Haar strahlen & Perlmutt erweckt die Farbe zum Leben. Facettenreich, natürlich & strahlend. Nutrisse deckt selbst hartnäckige graue Haare zu 100% ab. nutrisse-creme
Online kaufen
7N Nude Natürliches Mittelblond wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 34.
  • y_2018, m_5, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_99C1B5AC-4894-4CC7-A896-D09CDEBFE79B, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 157ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Alles was ich früher mal gedacht hatte über Haartönung und Färben werfe ich hiermit dank GARNIER über Bord ! Habe GARNIER NUTRISSE Creme Nudes ausprobiert und bin sehr begeistert über dessen einfache Anwendung. Kann ich nur GARNIER beglückwünschen: Einfachste Handhabung Geruch und Koexistenz sind sehr angenehm und das Aufbringen ist sehr einfach. Man kann es einfach auf einen Punkt bringen: Was früher einmal als sehr unangenehmer Vorgang und etwas Umständlich was ,hat Garnier perfekt vereinfacht was damit sehr einfach von der Hand geht. Farbergebnis ist perfekt und äußerst Zufriedenstellend ich bin Super Zufrieden mit dem Ergebnis. Respect !
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-27
Rated 4 von 5 von aus Die Coloration lässt sich nach Anweisung einfach zusammen mischen, wie gewöhnlich. In der Handhabung ebenfalls einfach, die Mischung lässt sich gleichmäßig im Haar verteilen. Ich habe es partienweise ins Haar eingebürstet, da ich nur Highlights setzen wollte. Der Geruch ist etwas chemisch, aber das kenne ich auch nur so von Garnier. Nach der Anwendung habe ich alles restlos ausgespült und die Kur einwirken lassen, hat einen schönen Duft, riecht etwas nach Pfirsich. Nach dem Föhnen, waren die Haare weich und griffig. Das Farbergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe nun natürliche Reflexe in den Haaren. Fazit: einfache Anwendung, schönes Ergebnis Aber der Farbgeruch ist halt etwas streng.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-18
Rated 4 von 5 von aus Die beiliegende Beschreibung ist leicht verständlich und erklärt die Anwendung Schritt für schritt. Die Coloration läst sich leicht auftragen und gut in das Haar einarbeiten. Der Geruch ist wie bei Colorationen üblich nicht sehr angenehm, aber auch nicht penetrant. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare erst etwas strohig an, aber nach Verwendung einer Haarpflege sind sie wunderbar weich. Die Farbe ist schön geworden und gefällt mir, aber ich denke, dass das auch viel vom Grundton der Haare abhängt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Anwendung und Farbergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-04
Rated 5 von 5 von aus Ich durfte die NUTRISSE Creme 7N (natürliches Mittelblond) testen. Die Anwendung war sehr leicht, (aufgrund der leicht verständlichen Anleitung). Die Coloration ließ sich, ohne Probleme, gut auftragen und es gab keine Tropfen. Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz, welche weich ist, stimmt. Nach der Pflege waren die Haare schön weich, strahlend und leicht zu kämmen. Die Farbe ist sehr schön geworden und alle grauen Haare sind verschwunden. Die NUTRISSE Creme ist sehr empfehlenswert, mir gefällt das Ergebnis sehr und ich bleibe dabei.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-05
Rated 5 von 5 von aus Nachdem ich das Produkt erhalten habe, habe ich es auch sofort ausprobiert. Die Handhabung ist sehr einfach und der Duft ist sehr angenehm fruchtig. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit den beiliegenden Handschuhen. Ich habe sehr kleine Hände und sie rutschten mir immer wieder von den Händen. Ich habe dann meine eigenen Einmalhandschuhe benutzt und dann funktionierte die Anwendung problemlos. Da ich einen sehr grauen Haaransatz hatte, war ich gespannt, ob die Creme auch diesen wegbekommt und ich war sehr überrascht als ich mir das Ergebnis nach dem Föhnen angesehen habe. Sowohl der Haaransatz als auch die restlichen Haare hatten den gleichen Farbton angenommen. Mich persönlich hat das Produkt überzeugt und ich werde es in Zukunft auch wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-23
Rated 4 von 5 von aus Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Alles ist in der Packung enthalten. Von Handschuhen bis Haarkur. Die Anleitung ist einfach beschrieben und so auch für Anfänger geeignet. Die beiden Komponenten Entwicklungsmilch und Colorations-Creme lassen sich leicht durch schütteln mischen. Ich habe es bei mir selber gemacht und es ging ganz leicht. Mein Haar hat nach der Anwendung nicht gelitten. Auch während der Einwirkzeit habe ich nichts Negatives gespürt. Der Geruch ist relativ angenehm. Mein Haar sieht jetzt richtig frisch aus. Ich hatte die Farbe natürliches Mittelblond Meine grauen Haare sind nicht mehr zu sehen, aber ich sehe auch einen leichten Rotstich. Das habe ich aber häufig schön gehabt. Ich finde das ganz nett. Es fällt auch besonders in der Sonne auf. Vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-29
Rated 5 von 5 von aus Der erste Eindruck des Produkts ist gut, die Verwendung des Produkts einfach. Die erhaltenen Ergebnisse sind gut. Der Geruch ist fruchtig und lecker. Die Textur ist cremig und samtig. Das endgültige Ergebnis ist erstaunlich. Die Farbe ist schillernd, hell und voller Reflexionen. Der einzige Fehler ist, daß das Rohr zu klein ist und nicht genug für alle Haare ... für den Rest deckt effektiv alle weißen Haaren! Die Farbe ist richtig und schön, aber wenn Sie Ihre Haare waschen verlieren Sie ein wenig "Farbe, aber ich muss sagen, dass es normal ist. Das Paket wird mit Handschuhen und einem duftenden Maske ausgestattet, die die schönsten und weiches Haar macht. Ich hoffe wirklich, dass Sie mir andere Möglichkeiten geben. Ich bete dich an. Danke. Viva Garnier, sind Sie das Beste! Dies setzt sich fort groß zu gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-24
Rated 5 von 5 von aus Super leichtes Auftragen,sehr cremig tropft nicht. Habe das Packerl heute erhalten und gleich ausprobiert die Farbe 7N ist bei mir soooooo toll geworden. Zuvor hatte ich hellbraun mit starken rot/kupfer reflexen was mir nicht so gefallen hat. Diese neue Farbe hat durch den Aschton die unerwünschten Farbreflexe abgedeckt.Mega Happy damit kann ich nur Empfehlen das nächste mal wage ich eine Nuance dünkler und zwar 6N freu mich schon.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-18
  • y_2018, m_5, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_99C1B5AC-4894-4CC7-A896-D09CDEBFE79B, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 31ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse-Creme-Nude-8N
Nutrisse Creme 8N - Nude Natürliches Blond
 
Nutrisse-Creme-Nude-9N
Nutrisse Creme 9N - Nude Natürliches Hellblond
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse-Creme-Nude-8N
Nutrisse Creme 8N - Nude Natürliches Blond
 
Nutrisse-Creme-Nude-9N
Nutrisse Creme 9N - Nude Natürliches Hellblond