Nutrisse Creme 80 - Vanille Blond / Naturblond

Nutrisse 80 vanillablond

Nutrisse Creme 80 - Vanille Blond / Naturblond

Wenn die Pflege stimmt, strahlt die Farbe
Angereichert mit 3 Ölen nährt die Formel das Haar in der Tiefe und pflegt es schon beim Färben. Erleben Sie eine tiefe und sehr langanhaltende Farbe und seidiges, strahlendes Haar.
Nutrisse 80 vanillablond 80 - Vanille Blond / Naturblond nutrisse-creme
Online kaufen

Nutrisse Creme 80 - Vanille Blond / Naturblond

Nutrisse 80 vanillablond
Nutrisse Creme 80 - Vanille Blond / Naturblond
Entdecken Sie die Kraft von Fruchtölen
Garnier Nutrisse Creme mit Fruchtölen pflegt schon beim Colorieren. Der frische und fruchtige Duft macht die Anwendung einzigartig und überaus angenehm. Die reichhaltige Pflegekur mit zweimal mehr Avocado-Öl schützt die Haare vor dem Austrocknen.
Ist diese Coloration für mich geeignet?
Ja, wenn Sie intensive, glänzende und langanhaltende Farbe wünschen. Ja, wenn Sie graue Haare 100% abdecken möchten. Ja, wenn Sie Ihre natürliche Haarfarbe unterstreichen möchten oder bis zu 2 Farbnuancen heller oder dunkler färben möchten.
80 vanille blond naturblond wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 98.
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_98
  • loc_de_DE, sid_F7890240-0AF0-456C-87FA-FACB50CA23FE, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 212ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Die Anwendung war etwas kompliziert,Die Spitze zum Auftragen viel zu eng. Die Menge der Coloration für mittellanges Haar zu wenig.Geruch gar nicht richbar.Die Konsitent war ok. Die Wirkung leider mehr als enttäuschend, Wasserperoxid wohl zu gering dosiert. Wir hatten Helene Fischer Vanilla Blond. Das Ergebnis trotz Alufolie umwickelt,fand kaum eine Farbaufhellung vom mittelblond zum Farbton nicht statt,der Ansatz befindet sich noch im braun Bereich, und zwar lediglich der Ansatz glich sich dem Ausgewachsenen Haaren an,obwohl eine insgesamte Aufhellung wie vorgwstellt nicht stattfand. Das erste sehr enttäuschendes Ergebnis der Garnier Reihe
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 4 von 5 von aus Also ich bedanke mich erstmal das ich dabei sein kann. Ich färbe meine Haare schon seit langem immer allein. Die Handhabung ist mega einfach, man kann eigentlich nichts falsch machen. Das Produkt tropft nicht und vom Geruch her konnte ich mich jetzt nicht beschweren. Der einzige Makel ist , das leider mein Blondton nicht so blond wurde wie ich es erwartet habe. Also blond war ich schon vorher und wollte ihn heller haben. Ich dachte mit Vanilla Blond klappt es. Etwas hat es auch geklappt aber leider nicht ganz so hellblond wie ich es mir gewünscht habe. Aber nichts desto trotz finde ich Nutrisse klasse und werde es weiterhin kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 4 von 5 von aus Anwendung und Handhabung des Produktes finde ich nicht ganz so toll, da gibt es Farben, die deutlich schöner und besser von der Anwendung her sind. Hier muss ineinander gemischt und gut geschüttelt werden, damit sich die Farbe gut vermischt. Den Geruch fand ich persönlich angenehm, die Konsistenz war ok, Wirkung und Farbergebnis zufriedenstellend. Graue Haare wurden überdeckt, die Haare glänzen sehr schön. Schade ist, dass man das Produkt nicht aufheben kann, ich hatte noch eine ganze Menge übrig, da ich für mein kinnlanges Haar gar nicht so viel benötigt habe. Die beiliegende Haarkur ist sehr ergibig und kann jetzt noch ein paar Wochen weiter benutzt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-26
Rated 4 von 5 von aus Ich hatte Bedenken, da ich mich in der Farbe 80 vertan habe und es für mich eigentlich viel zu hell ist. Nach langem Überlegen und Zaudern habe ich Nutrisse nun doch probiert. Von der Einfachheit der Anwendung und vor allem vom Duft bin ich schwer begeistert. Die Farbe ist sehr gut geworden, auch wenn es schon ziemlich hell ist. Dass sich die Farbe nach dem Auftragen dunkel verfärbt, hat mich stutzig gemacht, aber ich hatte mirt vorher genauestens die Bedienungsanleitung durchgelesen und wusste, was auf mich zukommt. Ich bin glücklich mit meiner neuen Haarfabe und fühle mich schön!
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-26
Rated 5 von 5 von aus Das Produkt ist super. Einfach in der Anwendung (die Anweisungen sind sehr einfach zu befolgen), leichte Handhabung. Der Geruch ist etwas beißend, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, denn das ist bei allen Marken so. Die Konsistenz ist genau richtig, man kann es gut auf dem gesamten Haar verteilen. Die Einwirkzeit muß ich immer etwas verlängern weil es bei blond sonst schnell zu einem Rotstich oder Orange/Gelbton kommt. Das Farbergebnis ist super, kaum Gelbstich (das bischen bekommt man mit Silbershampoo mit 2 x waschen weg) und eine schöne und leuchtende Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-24
Rated 3 von 5 von aus Ich benutze Garnier Nutrisse schon seit längerem zum Haare färben. Bis jetzt ist auch immer alles gut gegangen. Der Geruch ist für ein Färbemittel gut, nicht so penetrant wie andere. Die Handhabung ist durch die beiliegende Einleitung einfach zu verstehen. Jedoch habe ich mit der ausgewählten Haarfabe 80 keine gute Erfahrung gemacht. Meine Haare hatten einen grün-grau Stich, den ich so nicht lassen konnte. Habe mir letztendlich die Haare mit einer anderen Farbe dunkler gefärbt um den Schaden zu beheben. Ich weiß allerdings nicht ob es an meiner Ausgangsfarbe lag.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-28
Rated 4 von 5 von aus Anwendung sehr einfach wenn man es schon ein paar mal gemacht hat und auch relativ leicht für die jenigen die es das erste mal machen, Handhabung optimal, Geruch gewöhnt man sich dran, die Konsistenz ist creme artig, die Wirkung ein voller Erfolg, Ansatz gut gefärbt und die längen nach der Ansatz einwirkzeit auch. Farbergebnis wie auf der Packung beschrieben. Vanile Blond :) kleine allergische Reaktion durch flecken wo Farbe auf die haut gekommen ist, war ein paar Stunden später aber wieder weg. Die Farbe würde ich immer wieder nutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-25
Rated 4 von 5 von aus Anwendung und Handhabung sind total einfach. In der Anleitung ist alles wirklich sehr leicht verständlich erklärt. Riecht - wie allerdings bei anderen Herstellern auch - leicht beißig (chemisch). Die Pflegekur für danach riecht sehr angenehm u. gefallen hat mir auch, dass sie noch für 2-3 weitere Male reicht. Die Konstistenz ist toll; lässt sich einfach auftragen, ohne jedoch zu tropfen, also nicht zu flüssig, aber dennoch schön geschmeidig. Ich habe das Vanillablond getestet, welches für meinen Geschmack etwas heller sein dürfte.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-29
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_98
  • loc_de_DE, sid_F7890240-0AF0-456C-87FA-FACB50CA23FE, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse 50 hellbraun
Nutrisse Creme 50 - Hellbraun / Mocca
 
Das könnte Ihnen auch gefallen
Nutrisse 50 hellbraun
Nutrisse Creme 50 - Hellbraun / Mocca