Olia 10.0 - extra Hellblond

Olia 10.0 extra hellblond

Olia 10.0 - extra Hellblond

60% Öl*. Ohne Ammoniak.

Das Öl intensiviert das Farbergebnis – ohne den Einsatz von Ammoniak.


Finden Sie heraus, was Olia besonders macht und welche Haarfarbe für Ihren Typ und Stil ideal ist. Probieren Sie jetzt unsere Typberatung aus.

Olia 10.0 extra hellblond 10.0 - extra Hellblond olia
Online kaufen

Olia 10.0 - extra Hellblond

Olia 10.0 extra hellblond
Olia 10.0 - extra Hellblond
Entdecken Sie vier pflegende Blumenöle
Die Textur ist samtig weich und verleiht einen optimalen Komfort bei der Anwendung. Ein zarter blumiger Duft verwöhnt beim Colorieren – der unangenehme Ammoniakgeruch gehört der Vergangenheit an. Ein neues Erlebnis des Haare Färbens!
10 0 extra Hellblond wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 82.
  • y_2018, m_2, d_23, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_82
  • loc_de_DE, sid_B11AC9B3-FA69-4A03-9EB7-22777148DC7C, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 156ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass ich testen durfte. Die Verpackung gefällt mir schon mal, sie ist sehr ansprechend. Die Handhabung war wirklich kinderleicht und der Geruch ist so angenehm, das hat mich positiv überrascht, denn andere Haarfärbemittel haben eher einen beißenden,unangenehmen Geruch. Die Konsistenz war ok. Das Ergebnis hat mich endgültig überzeugt, keine grauen Haare mehr, alles wurde abgedeckt, die Haarfarbe sieht jetzt so toll aus und die Haare haben einen schönen Glanz. Ich kann Olia nur empfehlen, denn einfacher und besser geht es nicht, seinen Haaren einen neuen Look und Glanz zu geben. Ich bleibe Olia jetzt treu!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 3 von 5 von aus Die Anwendung und Handhabung war wirklich Kinderleicht und super. Ich färbe mir die Haare seit Jahren selber und meist leider mit beißendem Geruch. Hier allerdings nicht. Sehr angenehmer milder Geruch. Auch beim Auftragen hatte ich keinerlei Probleme da die Konsistenz echt Klasse ist. Leider musste ich feststellen, dass ich danach graue Stränchen hatte. Wären diese nicht gewesen wäre das Ergebnis echt perfekt gewesen. Hell Blond bedeutete für mich leider mit grauen Stränchen. Meine Haare sind allerdings sehr trocken und spröde doch NACH der coloration hatte ich ein mega angenehmes Gefühl und meine Haare haben sich super angefühlt.
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 5 von 5 von aus Bin super zufrieden mit Garnier Olia. Am besten fand ich den angenehmen Geruch, die Flasche zum auftragen und die Spülung die für mehrere Anwendungen reicht. Bei der Nutzung von Olia gab es keine Schwierigkeiten, da die Konsistenz gut ist und es brannte auch nichts auf der Kopfhaut. Habe mein Haar schon einige male nach dem Färben gewaschen, sie glänzen immer noch sehr schön und fühlen sich weich an. Kann das Produkt daher nur weiterempfehlen. Es gibt nur eine kleine negative Sache und zwar die Handschuhe, diese sitzen leider bei Haarfärbungen immer sehr locker, nutze da immer dünne Gummihandschuhe. Vielleicht als Tip für andere die dies auch nervig finden.
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 4 von 5 von aus Ich habe die blonde Variante getestet und bin ganz zufrieden. Leider ist trotz längerer Einwirkzeit die Haarfarbe etwas goldig geworden, aber trotzdem recht schön, ich hatte mir ein etwas klareres Blond vorgestellt. So ist es ähnlich meinem Naturton. Der Geruch ist sehr angenehm und die Kosistenz auch. Die Farbe ist rasch angemischt und schnell und ordentlich durch die tolle Flasche aufgetragen. Die Einwirkzeit war für meine Haare etwas zu kruz, deshalb habe ich sie etas verlängern müssen aber sonst ist es für eine self-made-Farbe echt gut geworden :-) Danke das ich beim Test dabei sein durfte. :-) Liebe Grüße!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-17
Rated 1 von 5 von aus Bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Produkt wurde bei blond-gesträhntem Haar angewendet. Dementsprechend scheckig war auch das Endresultat! Habe nun so ziemlich alle Blondtöne im Haar, die es gibt und teilweise sogar rötliches Haar. Einheitlich gefärbt wurde nicht. Beim Auftragen wurden die Haare schon hart und auch nach der Anwendung hat mein Haar ziemlich gelitten. Es ist strohig und sieht ziemlich fusselig aus. Weiterempfehlen werde ich das Produkt nicht! Da soll jeder selbst experimentieren Der einzige Vorteil bei diesem Produkt ist, dass es nicht so scharf riecht, wie andere Colorationen.
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-17
Rated 5 von 5 von aus Am besten ist das tolle Farbergebnis. So schön geglänzt haben meine Haare noch nie. Und das auch noch drei Wochen nach der Anwendung. Die Anwendung ist einfach, vorallem weil die Farbe nicht tropft. Die ölige Konsistenz war am Anfang etwas seltsam, da ich an die cremigen Colorationen gewöhnt war. Doch die Coloration riecht nicht so streng, wie ich es von anderen kenne. Gamz im Gegenteil, der Geruch ist angenehm und brennt endlich nicht mehr in der Nase. Die beigelegten Handschuhe waren richtig praktisch, mit ihnen konnte ich die Farbe gut auftragen. Alles in allem ein super Produkt, absolut zu empfehen!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 4 von 5 von aus Olia Haarfarbe hat sich als sehr positiv gezeigt. Meine natürliche Haarfarbe ist schwarz, seit Ewigkeit in Blond gefärbt. Nur eine einzige Farbe könnte bis jetzt den roten Strich beseitigen. Und jetzt auch Olia! Die Vorbereitung ist voll easy, die Handschuhe waren eine gute Überraschung und das ganze Farbprozess verlief schneller als bei herkömmliche Coloration. Meine Familie war begeistert von dem Geruch, man merkt nicht, dass die Haare gefärbt werden. Die Farbe selbst ist sehr blond, mattierend, aber ohne Glanz. Der Preis finde ich akzeptable und würde die Farbe sicherlich weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2013-02-06
Rated 4 von 5 von aus Ich bin ganz zufrieden mit Olia. Die Anwedung ist ganz klasssich. Die Handhabung der Flasche etc. finde ich auch in Ordnung. Die Coloration tropft nicht und lässt sich gut auf das Haar geben und verteilen. Der Geruch ist ebenfalls iO. Über eine verbesserte Haarqualität kann ich nichts sagen, meine Haare (blond coloriert und Naturlocken) brauchen so oder so viel Pflege. Das Farbergebnis geht in Ordnung. Ich habe das Extra Hellblond genommen und mein Ansatz (habe normalerweise hellbraune Haare) ist natürlich nicht ganz so hell geworden. Aber es ist dennoch ok. Insgesamt vergebe ich ein *gut*.
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-15
  • y_2018, m_2, d_23, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_82
  • loc_de_DE, sid_B11AC9B3-FA69-4A03-9EB7-22777148DC7C, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Olia 5.3 goldbraun
Olia 5.3 - Goldbraun
 
Das könnte Ihnen auch gefallen
Olia 5.3 goldbraun
Olia 5.3 - Goldbraun