Olia 4.62 - Kaschmirrot

Olia-4_62-kaschmirrot

Olia 4.62 - Kaschmirrot

60% Öl*. Ohne Ammoniak.

Das Öl intensiviert das Farbergebnis – ohne den Einsatz von Ammoniak.


Finden Sie heraus, was Olia besonders macht und welche Haarfarbe für Ihren Typ und Stil ideal ist. Probieren Sie jetzt unsere Typberatung aus.

Olia-4_62-kaschmirrot 4.62 - Kaschmirrot olia
Online kaufen

Olia 4.62 - Kaschmirrot

Olia-4_62-kaschmirrot
Olia 4.62 - Kaschmirrot
Entdecken Sie vier pflegende Blumenöle
Die Textur ist samtig weich und verleiht einen optimalen Komfort bei der Anwendung. Ein zarter blumiger Duft verwöhnt beim Colorieren – der unangenehme Ammoniakgeruch gehört der Vergangenheit an. Ein neues Erlebnis des Haare Färbens!
4 62 Kaschmirrot wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 85.
  • y_2018, m_5, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_85
  • loc_de_DE, sid_FC2FDD67-FDD7-4F26-9E77-DBF2B3B40266, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus da nun einige zeit nach meinem test von olia vergangen ist,kann ich meinen bericht in aller ruhe schreiben. die farbe ist schön, das färben einfach, der geruch ist okay-auch der preis ist völlig okay, weil ich bereits eine packung nachgekauft habe, aber ob die farbe nun länger hält als ein anderes garnier haarfärbeprodukt kann ich nicht genau sagen, aber ich werde bei garnier bleiben. ob es immer olia sein wird steht nicht genau fest. ich bin dankbar für den test und fühle mich mit der farbe wohl. die anwendung war super einfach und auch leute,die sich nie die haare gefärbt haben,können sich ruhig trauen,denn man kann nicht viel falsch machen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-17
Rated 5 von 5 von aus Mein erster Eindruck von diesem Produkt war eigentlich sehr gut. Die Verpackung sah für mich sehr edel aus und der Inhalt war ebenfalls sehr professionell. Die Anwendung war auch ganz einfach, weil der Beipackzettel das Haare färben erleichtert hat. Der Geruch war nicht so schlimm, wie bei herkömmlichen Haarfärbemitteln. Die Konsistenz war für mich in Ordnung, es war nicht zu flüssig sondern eher eine cremige Konsistenz. Die Farbe habe ich ca. 1/2 Stunde auf meinen Haaren gelassen und nach wenigen Minuten konnte man schon eine Änderung erkennen. Das Farbergebnis war für mich auch echt schön und die Haare dufteten nach dem Spülen auch so schön.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-16
Rated 4 von 5 von aus In der Anwendung ist das Produkt unkompliziert. Lediglich die Flasche zum auftragen der Farbe war Aufgrund der Form u. des glatten Materials etwas unhandlich. Den Geruch empfand ich als angenehm unaufdringlich. Die Konsistenz war zufriedenstellend. evtl. lag das Problem auch an der kleinen Öffnung der Flasche. Beim auftragen der Farbe musste ich das Produkt einige Male aufschütteln um weiter färben zu können. Von der Wirkung bin ich sehr überrascht, das Haar fühlt sich weich u. geschmeidig an u. hat einen sehr schönen Glanz. Eiin großer Mangel an diesem Produkt ist leider, dass die Haare auch nach mehrmaligem waschen noch Farbe abgeben!
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-16
Rated 4 von 5 von aus Der erste Eindruck der Coloration ist sehr positiv. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus, könnte allerdings kleiner ausfallen, wie andere Colorationen auch, man denke an die Umwelt. Die Tube ist auch sehr schön und handlich. Anwendung und Handhabung ist einfach, wie auch bei anderen Colorationen, dort ist mir nichts aufgefallen. Der Duft ist angenehm und nicht so aggressiv. Es lässt sich leicht verteilen und auch ausspülen. Nach dem Färben haben meine Haare gestrahlt und ich war super begeistert. Allerdings sind sie nach einigen Wochen nun nicht mehr so kräftig und schimmernd wie anfangs. Dies verflog leider sehr schnell wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-16
Rated 4 von 5 von aus Garnier Olia Carmin Red ist eine Haarfarbe,die sehr angenehm aufzutragen ist.Das Mittel tropft nicht und lässt sich gut verteilen.Der Geruch beim Färben ist angenehm und auch nach dem Trocknen duften die Haare gut.Ich benutze beim Tönen immer noch einen Färbepinsel,um das Mittel auch am Ansatz aufzutragen,das hat gut funktioniert.Die Haarqualität nach dem Färben hat mich sehr überzeugt,die Haare waren ganz weich und duftig.Das Färbeergebnis selbst war auch gut,eine sehr schöne Farbe,wenn auch bei mir nicht ganz so intensiv,da ich eine dunklere Ausgangsfarbe habe.Alles in allem ist das Produkt empfehlenswert.Vielen Dank,dass ich es ausprobieren durfte!
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-24
Rated 5 von 5 von aus Die Verpackung und die Aufmachung sind super! Als ich es zusammengemischt habe, fiel mir gleich der angenehme Geruch auf! Kein stinkendes Amoniakzeug, juhuu! Die Konsistenz ist sehr gut, so das man es leicht auftragen kann. Die Einwirkzeit war gut, da es ja gut roch und auch kein "Kopfpieken" gab. Das Farbergebniss ist der Knaller! Eine coole Farbe, nur leider - das mag vielleicht aber auch an meinen Haaren (viele graue Strähnen) oder auch an meiner Auftragetechnik liegen, haben ein paar Strähnen die Farbe nicht richtig angenommen. Ich werde aber in ein paar Tagen nochmals Olia auftragen, weil mir das Produkt sehr gut gefällt!
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-16
Rated 4 von 5 von aus Die Anwendung ist sehr einfach. Auch der Geruch und die Konsistenz waren zu meiner Zufriedenheit. Da ich mich aber nicht getraut habe, eine starke Farbveränderung vorzunehmen, blieb es vorerst bei einigen Strähnchen. Diese haben sehr gut zu meiner Ausgangshaarfarbe gepasst. Beim nächsten Versuch werde ich etwas mutiger sein und die Strähnen stärker betonen. Besonders gut finde ich auch die großzügigen Füllmengen von Entwickler und Farbcreme und dass die Tube und Entwicklungsflasche durch ihre Größe und Form sehr gut handhabbar sind. Auch die Füllmenge der Haarkur ist mehr als ausreichend bemessen und reicht mindestens für drei Behandlungen bei mittellangem Haar.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-16
Rated 4 von 5 von aus Die Handhabung und die Anwendung sind sehr einfach. Beim Geruch war ich sehr überrascht Denn es ist nicht dieser bissige, beißende Geruch und das brennen in den Augen. Dies alles blieb aus. Die Konsistenz ist auch sehr gut. Nicht zu flüssig. Lässt sich super verteilen. Und das schöne ist, wenn es auf dem Haar ist, läuft es nicht wieder runter, in Nacken oder auf die Stirn. Es bleibt da, wo es war. Das Farbergebnis ist auch sehr gut. Graue Haare werden gut abgedeckt, da hat man dann aber wie "Strähnchen" im Haar. Denn die grauen Haare leuchten wahrsinnig stark. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Tönung.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-16
  • y_2018, m_5, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_85
  • loc_de_DE, sid_FC2FDD67-FDD7-4F26-9E77-DBF2B3B40266, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Das könnte Ihnen auch gefallen