Olia 8.31 - Honigblond

Olia 8.31 hellblond

Olia 8.31 - Honigblond

60% Öl*. Ohne Ammoniak.

Das Öl intensiviert das Farbergebnis – ohne den Einsatz von Ammoniak.


Finden Sie heraus, was Olia besonders macht und welche Haarfarbe für Ihren Typ und Stil ideal ist. Probieren Sie jetzt unsere Typberatung aus.

Olia 8.31 hellblond 8.31 - Honigblond olia
Online kaufen

Olia 8.31 - Honigblond

Olia 8.31 hellblond
Olia 8.31 - Honigblond
Entdecken Sie vier pflegende Blumenöle
Die Textur ist samtig weich und verleiht einen optimalen Komfort bei der Anwendung. Ein zarter blumiger Duft verwöhnt beim Colorieren – der unangenehme Ammoniakgeruch gehört der Vergangenheit an. Ein neues Erlebnis des Haare Färbens!
8 31-Honigblond wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 51.
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_DE, sid_79E62024-ABDA-4031-8112-9F8453C0BFEC, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 192ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Handhabung einfach spitze. Konnte noch nie so gut meine Haare alleine färben. Der Geruch ist wirklich sehr toll und riecht nicht nach Chemie.Die Konsistenz ist sehr gut zum auftragen, fast so als hätte man Öl in den Haaren. Hört sich vielleicht komisch an, aber nach der färbung merkt man das sich die Haare wahrscheinlich deswegen so gesund anfühlen. Einfach so als wären sie nicht coleriert. Ich habe die Tönung Honigblond gehabt und habe einen Schulterlangen durchgestufte Bob.Dazu ist mein Haar ehr trocken und strapaziert. Das Farberergebnis war super, die Haare fühlten sich gesund und gepflegt an und ich bin mit einer Packung gut ausgekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 4 von 5 von aus - verpackung ist sehr hübsch anzuschauen. - perforierung zum abstellen fehlte auf meiener verpackung - tube mit mischemulsion könnte für die menge des inhaltes kleiner sein - lässt sich super mischen und auftragen - der geruch ist gegenüber anderen färbungen angenehm - leichtes auftragen - kein tropfen - kriegt man ohne hilfe hin - die spülung ist für viele wäschen nutzbar da große tube :-) - farbe honigblond entsprach nicht meinen erwartungen, was aber auch an meiner "vorfarbe" gelegen haben kann - abdeckung ist sehr gut - haare waren nicht strohig - die intensietät der farbe lässt etwas nach (machen andere aber auch) - kaufe ich gern wieder (andere farbwahl)
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-17
Rated 2 von 5 von aus Also plus ist definitiv der Geruch, dieser starke Ammoniak gestank von anderen Haarfärbemittel ist furchtbar und der von Olia ist ganz angenehm. Allerdings minus ist die "Konsistenz" der Farbe, hat ein bisschen was von Lehm, es lässt sich schwer auftragen und man erkennt ganz schlecht wo man schon aufgetragen hat und wo nicht und so kommt es am Schluss teilweise zu fleckigen Ergebnissen.. Habe es mit 8.0 Blond ausprobiert und bin nicht vollständig überzeugt. Das Blond selbst ist ganz schön aber anders als beschrieben. Schöne Idee, vielleicht geht es mit dunkleren Farben besser aber für mich nicht nochmal
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-23
Rated 4 von 5 von aus Die Aufmachung ist toll,es ist genug Conditioner dabei - was bei anderen Colorationen nie der Fall ist!! Der Geruch ist sehr angenehm und die Farbe lässt sich einfach auftragen, die Farbe brennt nicht auf der Kopfhaut. Das Ergebnis hat mich begeistert, das Haar hat geglänzt und sieht gesund aus.Jetzt, nach 3 Wochen, ist die Farbe nicht ausgewaschen. Leider sind meine Haare seit der Färbung leicht fettig....Wer aber zu trockenem bis sehr trockenem Haar neigt und sich nicht traut,die Haare zu färben, sollte unbedingt Olia ausprobieren.Schonender kann man Haare nicht dauerhaft färben!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-17
Rated 4 von 5 von aus Alles in allem bin ich zufrieden. Die Anwendung war einfach, es hat nicht getropft, die Menge hat trotz großer Zweifel gereicht und der Geruch war verblüffend angenehm. Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und es hat nicht gebrannt oder ekzeme ausgelöst! Das Ergebis war unauffällig gut! Der Farbunterschied war nicht groß, es ist niemandem aufgefallen! Leider waren meine Haare noch einige Tage danach sehr trocken und ich fand die Anleitung zum Ausspülen der Farbe sehr verwirrend!? Ich würde es weiter empfehlen und auch wieder verwenden!
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 4 von 5 von aus Anwendung:Sehr einfach, nix tropft.Handhabung:Falsche ist recht rutschig und die Handschuhe sind zu groß und nicht anliegendGeruch: Angenehm und wohltuend. Konsistenz:Sehr gut.Nicht gut flüssig und auch nicht zu fest.Wie eine Haarmaske Wirkung und Ergebnis:Es ist meiner Meinung nach eine Schlechte Jahreszeit fürs Haarefärben.Durch die Heißluft sind meine Haar total spröde.Daher kann ich jetzt nixx zu den Ölen die drinnen sind sagen ob diese meinem Haar geholfen haben.Sonst bin ich aber mit dem Farbergebniss zufrieden :)
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-16
Rated 3 von 5 von aus Der erste Eindruck war positiv, schöne moderne Flasche, angenehmer Geruch, der zweite Eindruck war dann nicht mehr so positiv, die Flasche rutschte ständig aus der Hand. Für lange Haare benötigt man zwei Packungen, da eine absolut nicht ausreicht. Die Haare hatten nach dem Färben so eine Art Fettschicht auf sich und wirkten eher fettig, die Farbe ansich sah sehr schön aus, jedoch hat Sie sich schnell wieder ausgewaschen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich bei diesem Produkt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2013-07-28
Rated 3 von 5 von aus Die Form der Flasche war für meine kleinen Hände leider estwas zu groß, so dass sie mir öfter aus der Hand gerutscht ist. Die Farbmischung riech tangenehm und haftet sehr gut an den Haaren, lässt sich dadurch aber schwerer im Haar verteilen. Ich durfte die Nuance Honigblond testen, hatte am Ende aber einen leichten Rotstich in der Haarfarbe. Die beiligende Pflegespülung hatte eine sehr pflegende Wirkung auf meine Haare und die Menge hat erfreulicherweise für mehrere Wäschen gereicht.
Veröffentlichungsdatum: 2013-01-31
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_DE, sid_79E62024-ABDA-4031-8112-9F8453C0BFEC, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 32ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Olia 5.3 goldbraun
Olia 5.3 - Goldbraun
 
Das könnte Ihnen auch gefallen
Olia 5.3 goldbraun
Olia 5.3 - Goldbraun