BB Cream (Blemish Balm) Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

BB Cream All in One Pflege Matt

BB Cream (Blemish Balm) Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt ist eine ölfreie All-In-One Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt und fettige und Mischhaut dabei non-stop mattiert.

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20. Zudem sorgen ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierte und perfektionierte Haut. Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!


Zu einer gründlichen Gesichtspflege gehört auch die Perfektionierung Ihres Teints. Egal welcher Hauttyp Sie sind, bei Garnier finden Sie die passenden Make-up-Töne, BB Creams und dunkle Flecken Retuschierer – für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Probieren Sie auch unsere BB Cream Blemish Balm Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt aus und erfahren Sie alles, was Sie über BB Creams wissen sollten.

BB Cream All in One Pflege Matt Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20. Zudem sorgen ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierte und perfektionierte Haut. Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!


Zu einer gründlichen Gesichtspflege gehört auch die Perfektionierung Ihres Teints. Egal welcher Hauttyp Sie sind, bei Garnier finden Sie die passenden Make-up-Töne, BB Creams und dunkle Flecken Retuschierer – für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Probieren Sie auch unsere BB Cream Blemish Balm Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt aus und erfahren Sie alles, was Sie über BB Creams wissen sollten.

bb-cream
Online kaufen

BB Cream (Blemish Balm) Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

BB Cream All in One Pflege Matt
BB Cream (Blemish Balm) Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

Die Kraft der Natur für die Pflege Ihrer Haut

Für die besondere All-in-One Wirkung enthält die Garnier BB Cream (Blemish Balm) feuchtigkeitsspendende und Anti-Age Wirkstoffe. Der Hyaluron-Säure-Komplex strafft die Gesichtshaut und glättet das Hautbild.

In Verbindung mit natürlichen Verschönerern wie Koffein, das die Mikrozirkulation der Haut stimuliert, werden kleine Fältchen und Unebenheiten kaschiert. Der natürliche Vitamin C-Komplex verleiht einen strahlenden Teint. In die pflegende Creme eingearbeitete Mineralpigmente und Puderpartikel wirken schließlich leicht mattierend und sorgen für einen wunderbar gleichmäßigen Teint, der auch ohne Make Up auskommt.

weitere produkte

BB Cream Blemish Balm Tagliche All In One Pflege mit Matt-Effekt wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 85.
  • y_2018, m_2, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_85
  • loc_de_DE, sid_99303332-29CB-41C3-AA5C-B84A809EDC70, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 178ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus “Also zunächst vielen Dank, dasss ich an diesem Test teilnehmen kann.Hier mein Eindruck:Als ich die BB Creme zum ersten Mal angewendet habe, fiel mir der angenehme Gruch auf. Sehr leicht, unaufdringlich.Die Textur ist auch für meinen Geschmack sehr gut. Man hat nicht das Gefühl, hier ein schweres Make-up aufzutragen , sondern ein leichtes Fluid. Entsprechend habe ich die Anwendung als einfach empfunden.Leider bin ich von der Farbe nicht so überzeugt. Irgendwie hätte ich mir die Färbung unauffälliger vorgestellt, ich kam mir trotz allem immer noch etwas angemalt vor.Dennoch habe ich der BB ein Gut als Testergebnis gegeben, da sie im Gesamtpaket überzeugt.”
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-18
Rated 2 von 5 von aus Für mich hat die BB Cream leider nicht den erhofften Effekt erzielt. Die Konsistenz war für meinen Geschmack zu flüssig und auch wenn ich doch ein sehr heller Hauttyp bin, passte die Farbe leider nicht zu meinem Ton. Den Geruch empfand ich als sehr angenehm und trotz der recht dünnen, flüssigen Konsistenz ließ sie sich gut verteilen. Da ich aber doch relativ unreine Haut habe, ist sie für mich nicht geeignet, da sie nicht sehr deckend wirkt. Ich habe sie dann einige Tage als Foundation verwendet und unter meinem Make-Up getragen, aber einen riesigen mattierenden Effekt konnte ich dabei nicht feststellen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-08
Rated 4 von 5 von aus Bis jetzt habe ich die BB Cream 3 mal benutzt und muss sagen, dass sie mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt! Wenn man sie zwei mal aufträgt hat sie auch eine sehr hohe Deckkraft um Pickel und Rötungen abzudecken. Sie ist leicht aufzutragen. Zu dem Halt kann ich leider noch nichts sagen. Was ich aber bis jetzt getestet habe gefällt mir sehr gut! Die Konsistenz der BB Cream Matt-Effekt ist ziemlich flüssig, was das Auftragen sehr einfach macht. Ich trage sie gerne mit den Fingern auf, auch wenn ich normalerweise Pinsel oder Makeup-Eggs bevorzuge. Alles in allem gefällt sie mir aber doch sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-18
Rated 2 von 5 von aus Leider bin ich sehr enttäuscht von der BB Cream. An sich wäre die Anwendung bestimmt einfacher, wenn die Konsistenz nicht so flüssig wäre. Denn dadurch läuft die Creme nur aus der Tube und eine Sauerei ist vorprogrammiert. Der Geruch gefällt mir hingegen ganz gut. Jedoch finde ich die Wirkung und das Farbergebnis sehr mangelhaft. Ich habe die BB Cream für fettige und Mischhaut getestet. Diese gab es leider nur im dunklen Ton. Dieser war auch für meinen Hauttyp viel zu dunkel. Abgesehen von der dunklen Farbe war auch die Deckkraft nicht so viel versprechend, wie ich es mir erhofft hatte... Schade :(
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-07
Rated 4 von 5 von aus Zunächst einmal war ich sehr überrascht, dass das Produkt sehr flüssig ist, jedoch erwies sich das bei der Anwendung als sehr praktisch. Hinsichtlich der Wirkung bin ich sehr zufrieden gewesen, da die Creme einen Matt-Effekt verleiht und Unreinheiten abdeckt. Der Geruch könnte etwas frischer sein, ich selber konnte keinen wirklichen Geruch wahrnehmen bzw es war nur ein leichter Geruch vorhanden, welcher nicht sehr angenehm war. Beim nächsten Kauf dieser Creme werde ich jedoch darauf achten, dass ich sie in Hell statt in MIttel-Dunkel nehme. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-14
Rated 4 von 5 von aus Die BB Cream lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Auch der Geruch ist sehr angenehm, ein bisschen wie Nivea-Creme. Die Deckkraft finde ich wirklich super, also wirklich ein toller Ersatz für eine Foundation. Ich neige eher zu trockener Haut, diese BB Cream hat aber meine Haut auch nach Stunden nicht ausgetrocknet, allerdings habe ich meine normale Tagescreme vorher aufgetragen. Ich habe BB Cream in hell getestet und fand sie trotzdem ein bisschen zu dunkel. Die BB Cream Matt Effekt hell ist meiner Meinung nach einen tick heller. Für sehr helle Hauttypen wie mich ist die BB Cream Klassik - zumindest im Winter - an der Grenze. Sonst aber ein tolles Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2013-12-10
Rated 4 von 5 von aus Von der Handhabung ist die bb Cream super einfach. was mir sehr gut gefällt ist der Matt effekt, da bei mir die Haut an der Stirn gerne glänzt, jenachdem welche Creme ich benutze. Da ich nicht gerne richtiges Make up benutze bin ich froh das die alternative getönte Creme gibt. Die Haut wirkt dadurch etwas farbiger und nicht ganz so winterblass aber man sieht nicht übertrieben braun aus, was mir gar nicht gefällt. Mit dem farbergebniss bin ich super zufrieden, da es die Haut nur etwas dunkler wird. Desweitern bin ich sehr erfreut über den hohen Lichtschutzfaktor, da ich gerade jetzt wenn die Sonne rauskommt schnell dazu neige einen Sonnenbrand zu bekommen und da ist dann keine zusätzliche Sonnencreme notwendig.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-18
Rated 4 von 5 von aus Ich habe die MAttierende BB Cream zum testen bekommen. Also ich muss sagen die ist super gut , was nmich allerdings stört , ist dass der Ton für "Helle Haut" einfach zu dunkel ist .Ich habe das mit meinem hellsten Make-Up gemischt und es ging aber vielleicht macht sich Garnier Team bisschen Gedanken und macht das heller, weil das echt dunkel ist und das habe ich schon von anderen Testeriennen mit heller Haut auch schon gehört. Trotzdem aber finde ich den Produkt supi und liebe Garnier Produkte :)) Vielen Danke liebes Garnier Team für die Erfahrung :)
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-19
  • y_2018, m_2, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_85
  • loc_de_DE, sid_99303332-29CB-41C3-AA5C-B84A809EDC70, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 31ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
BB Cream Augen Roll On
BB Cream BB Cream (Blemish Balm)- Augen Roll-On
Das könnte Ihnen auch gefallen
BB Cream Augen Roll On
BB Cream BB Cream (Blemish Balm)- Augen Roll-On