Deine Pflege-Routine

Stelle dir deine individuelle Pflege-Routine zusammen
1
BIO-LEMONGRASS
BELEBENDES
WASCHGEL
  • GAR_Bio_Lemongrass_Gel-Wash_V1-147x260

    Garnier Bio

2
BIO-THYMIAN GESICHTSWASSER
  • GAR_BIO_Thymian_Flasche_frontal_V1-147x260

    Garnier Bio

3
BIO-LAVENDEL
STRAFFENDES
GESICHTS-ÖL
  • GAR_BIO_Lavandin_Gesichtoel_Flasche_frontal_V1-147x260

    Garnier Bio

  • 1
    BIO-LEMONGRASS
    BELEBENDES
    WASCHGEL
    GAR_Bio_Lemongrass_Gel-Wash_V1-147x260

    Garnier Bio

  • 2
    BIO-THYMIAN GESICHTSWASSER
    GAR_BIO_Thymian_Flasche_frontal_V1-147x260

    Garnier Bio

  • 3
    BIO-LAVENDEL
    STRAFFENDES
    GESICHTS-ÖL
    GAR_BIO_Lavandin_Gesichtoel_Flasche_frontal_V1-147x260

    Garnier Bio

  • Lavender-Ingredient-Desktop-952x360
    INHALTSSTOFF

    Bio-Lavendel

    Unser fair gehandelter Lavendel wird in Frankreich biologisch unter Beachtung der Biodiversität angebaut. Er wird im Sommer, zum Zeitpunkt seiner besten Blüte, für eine maximale Wirkung, gepflückt. Unser Lavendel wurde speziell ausgewählt, da er aus erneuerbaren Ressourcen stammt, die sich jedes Jahr regenerieren können. Das Lavendel-Öl wird als ätherisches Öl durch Wasserdampfdestillation gewonnen. Unser fair gehandelter Lavendel wird in Frankreich biologisch unter Beachtung der Biodiversität angebaut. Er wird im Sommer, zum Zeitpunkt seiner besten Blüte, für eine maximale Wirkung, gepflückt. Unser Lavendel wurde speziell ausgewählt, da er aus erneuerbaren Ressourcen stammt, die sich jedes Jahr regenerieren können. Das Lavendel-Öl wird als ätherisches Öl durch Wasserdampfdestillation gewonnen.