Hautklar 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske

prod-P10017-big

Hautklar 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske

Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt!

Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3 in 1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.

1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild


Was hilft gegen Pickel? Garnier Hautklar unterstützt Sie im täglichen Kampf gegen hartnäckige Hautunreinheiten – in jedem Alter. Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Produkten bei unreiner Haut und Pickeln. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Hautbild verbessern können, zum Beispiel mit der 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske von Hautklar. Bei uns erfahren Sie außerdem, was alles gegen Pickel hilft.

Online kaufen

Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

prod-P10017-big
Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

4 hochwirksame Wirkstoffe für Problemhaut

Die bewiesene Wirksamkeit von Garnier Hautklar beruht auf 4 natürlichen Wirkstoffen, die hartnäckige Hautprobleme optimal bekämpfen.


Eukalyptus ist für seine erfrischenden Eigenschaften bekannt.
Salizylsäure
wirkt antibakteriell und mildert somit Hautirritationen.
Mikro-Partikel
aus Bimsstein entfernen Hautunreinheiten.
Zink hilft dabei, die für Hautentzündungen verantwortlichen Bakterien zu bekämpfen.

3in1 Reinigung plus Peeling plus Maske wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 78.
  • y_2019, m_5, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_78
  • loc_de_DE, sid_06EE2CFD-E9A3-4F1A-A97E-3D995A7CD2FA, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 140ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt !! Sehr angenehme Konsistenz, Geruch und Gefühl auf der Haut. Lässt sich gut und gleichmäßig auf die Haut auftragen. Das Rolle ist, dass man das Produkt zum schnellen Waschen des Gesichts, jedoch bei lange er Einwirkzeit, auch als Antipickel Maske benutzen kann. Im Prinzip benutze ich das Peeling an alles Körperstellen, die zu Pickel neigen. Mein Hautbild hat sich an definitiv verbessert. Und ich benutze das Produkt nur 1- höchstens 2 mal die Woche. Ich habe mir es auch noch nachgekauft und benutze es immer noch sehr gern. Nur zu empfehlen, wenn ihr ein anti-Pickel Mittel sucht was schonend,aber effektiv eure Haut reinigen soll.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-22
Rated 5 von 5 von aus Als ich das Produkt zum ersten Mal in der Hand hatte, war ich sehr positiv überrascht, da die Farbe (das blau) so schön leuchtete. Ich probierte das Produkt schließlich aus. Die Anwendung ist sehr einfach, Gesicht anfeuchten, Produkt auftragen und entweder gleich danach abwaschen oder als Maske etwas länger auf dem Gesicht lassen. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Nach dem ich das Produkt wieder vom Gesicht abgewaschen habe, merkte ich sofort einen kleinen Unterschied zu vorher. Meine Haut fühlte sich reiner und weicher an und einfach geklärt. Auch nach regelmäßiger Anwendung zeigte das Produkt, dass es zu einer klaren und reinen Haut verhelfen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-29
Rated 5 von 5 von aus Habe mir dieses Reinigungsgel schon ein paar mal nachgekauft mittlerweile gehört es zu meinen "Basics". (Mein Hauttyp: Ich habe eine fettende T-Zone und wenn ich Pickel bekomme dann entweder auf der Stirn oder im Bereich der Nase) Bei regelmäßiger Anwendung habe ich nur selten unreine Haut. Auch wenn ich es nicht so regelmäßig benutze und ich doch einmal einen Pickel kriegen sollte ist der nach 3-4 Anwendungen wieder weg! Allgemein ist dieses Gel einfach gut, weil sich die Haut danach immer weich und frisch anfühlt (auch gut nach dem Abschminken). Selbst in meinem Freundeskreis benutzen einige dieses Gel (auch Jungs) also es ist wirklich sehr zu empfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-06
Rated 5 von 5 von aus Dieses Produkt gehört nun schon seit über einen halben jahr zu meiner abendlichen pflegeroutine. Ich kann mir das Produkt nicht mehr wegdenken. Da ich schon seit der Pubertät mit leichten hautunreinheiten zu kämpfen hatte und immer vergeblich auf der suche nach einem passenden Produkt war. Dann hatte ich garnier hautklar entdeckt und war begeistert davon. Ich benutze es abends immer zum abschminken und durch die kleinen Peelingkerne wird meine GesichtsHaut immer schön weich. Seit dem ich dieses Produkt benutze habe ich auch weniger mit Unreinheit zu kämpfen. Es riecht auch sehr gut und ist auch leicht und schnell anzuwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-12
Rated 5 von 5 von aus Es wird nicht zuviel versprochen. Es reinigt wirklich gefühlt porentief. Nach dem problemlosen und unkomplizierten Auftragen der feinsandigen Salbencreme ist die Haut fettfilmfrei und samtig weich ohne zu spannen (großes Plus!) Der Geruch ist sanft (zahnmedizinisch) dabei nicht aufdringlich. Die Konsestenz ist je nach gewünschten Modus ( Reinigen/Peeling/Maske) einfach kombinierbar anzuwenden + durch Tube perfet dosierbar. Ich finde ein rundum gelungenes Hautklar-Produkt das in keinem Familienhaushalt-Spiegelschrank fehlen sollte ;0), ein rundum UniSex Mittel nicht nur bei permanenter/konstanter Problemhaut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-11
Rated 4 von 5 von aus Ich habe eine haselnussgroße Menge des Hautklars in kreisenden Bewegungen auf meinem feuchten Gesicht verteilt. Die Konsistenz des Hautklars war angenehm dickflüssig, der Geruch frisch und belebend. Nachdem ich das Hautklar von meinem Gesicht abgewaschen habe, wirkte meine Haut sehr sauber, glatt und nur ein bißchen gespannt. Das Spannungsgefühl war weit weniger stark als bei einem herkömmlichen Peeling. Das schreibe ich dem Pflegeaspekt des Hautklars zu. Ich habe im Anschluss meine Tagescreme aufgetragen. Mit dem Resultat bin ich insgesamt sehr zufrieden. Ich verwende Hautklar 2 bis 3 Mal in der Woche seit circa 4 Wochen. Mein Hautbild hat sich seither verbessert.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-26
Rated 3 von 5 von aus Vor einiger Zeit habe ich drei Sachets Garnier Hautklar erhalten und war erstaunt über die Ergiebigkeit des Produkts. Ein Tütchen reicht für drei üppige Anwendungen. Im Gebrauch einfach als Peeling oder als Maske, der Duft unaufdringlich, die Wirkung erfrischend, die Haut danach sehr weich und entspannt. Als sehr angenehm empfinde ich die massierende Peelinganwendung. Nur leider die versprochene Klärung konnte ich nicht feststellen. Besonders am Kinn und um den Nasenflügelbereich weißt meine Haut unschöne Unreinheiten auf, die durch Garnier Hautklar keine sichtbare Veränderung erfuhren. Von da her gute Drei Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-03
Rated 5 von 5 von aus Die Anwendung ist sehr einfach. Vorteilhaft ist, dass man es als Peeling, Waschlotion UND Maske nutzen kann. In der Handhabung ist es an für sich auch einfach, aber die Idee mit dem Pumpspender finde Ich auch sehr gut, da muss man mit den verschmierten Händen bei der Maske nicht die Ganze Tube versauen. Der Geruch ist recht neutral und stört mich persönlich nicht. Schön wären vielleicht einige Duftvarienten. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach passend. Vom Ergebnis bin ich ehrlich gesagt sehr überrascht, da Ich für gewöhnlich nicht dran glaube, dass das klappt, aber Garnier hat mich überzeugt! Großes Lob :)
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-01
  • y_2019, m_5, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_78
  • loc_de_DE, sid_06EE2CFD-E9A3-4F1A-A97E-3D995A7CD2FA, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 33ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti Unreinheiten
Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten
 
Hautklar 5in1 BB-Cream
Hautklar BB Cream Hautklar
Das könnte Ihnen auch gefallen
Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti Unreinheiten
Hautklar 3 in 1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten
 
Hautklar 5in1 BB-Cream
Hautklar BB Cream Hautklar