Miracle Skin Cream

Miracle Skin Cream

Miracle Skin Cream

Für die Garnier Miracle Skin Cream wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und im Hand-umdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert. Die spezielle Wirkstoff-Kombination verändert die Haut bereits bei der ersten Berührung und lässt die Haut sofort makellos erscheinen.


Eine reichhaltige Tagescreme sollte Ihr ständiger Begleiter sein, der Ihre Haut gegen alltäglichen Stress und äußere Umwelteinflüsse schützt. Die Miracle Skin Cream schützt Ihre Haut und versorgt Sie mit reichlich Feuchtigkeit – für einen strahlend gesunden Teint. Erfahren Sie jetzt alles Wissenswerte über die Miracle Skin Cream Produkte.

Miracle Skin Cream

Für die Garnier Miracle Skin Cream wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und im Hand-umdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert. Die spezielle Wirkstoff-Kombination verändert die Haut bereits bei der ersten Berührung und lässt die Haut sofort makellos erscheinen.


Eine reichhaltige Tagescreme sollte Ihr ständiger Begleiter sein, der Ihre Haut gegen alltäglichen Stress und äußere Umwelteinflüsse schützt. Die Miracle Skin Cream schützt Ihre Haut und versorgt Sie mit reichlich Feuchtigkeit – für einen strahlend gesunden Teint. Erfahren Sie jetzt alles Wissenswerte über die Miracle Skin Cream Produkte.

miracle-skin-cream
Online kaufen

Miracle Skin Cream

Miracle Skin Cream
Miracle Skin Cream
Neuartige Formel für sofortige und langanhaltende Wirkung
Anti-Aging-Effekt und Besserung der Hautqualität mit sieben Anti-Aging-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor:

• LHA
• Pro-Retinol
• Vitamin C
• Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
• Lichtschutzfaktor 20

KPT-Technologie: bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind – für sofortige Ebenmäßigkeit und Strahlkraft, sowie einer äußeren Hülle mit aktivierendem Konzentrat.

weitere produkte

Miracle Skin Cream wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 79.
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_79
  • loc_de_DE, sid_260D4D8C-6E4F-4739-92DD-268392A2F9B6, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 47ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 2 von 5 von aus Die Verpackung des Produktes ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Die Tube erlaubt eine gute Dosierung Creme, allerdings habe ich zunächst viel zu viel verwendet. Der Geruch ist schon sehr intensiv - fast schon aufdringlich, aber nicht unangenehm. Die Creme lässt sich gut auftragen und man benötigt wirklich nicht viel. Allerdings hinterlässt sie einen Film, der erst nach einer Weile einzieht. Dann fühlt sich die Haut allerdings sehr weich und gepflegt an. Die Farbgebung gefällt mir leider gar nicht. Während die Creme in der Tube noch weißlich ist, färbt sie sich auf der Haut leider gelblich. Auch wurde es ziemlich fleckig. Sehr Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-25
Rated 5 von 5 von aus Ich habe die Mirical Skin Cream als Alternative für andere Foundations gekauft, da ich mich bisher immer wie "zugeklatscht" gefühlt habe, wenn ich MakeUp benutze habe. Die Anwendung finde ich ziemlich einfach. Zu erst dachte ich, es wäre eine normale Creme, die das Hautbild verbessert. Allerdings färbt sich die Creme auf der Haut und passt sich deinem Hautton an. Es ist also ein Hauch MakeUp, der das Gesicht ebener wiken lässt. Den Geruch finde ich angenehm und die Haut fühlt sich danach (durch die Creme) auch gepflegt an. Fazit für mich: Ich werde nur noch dieses Produkt verwenden, weil es nicht wie eine Maske wirkt, pflegt und angenehm zu "tragen" ist.
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-20
Rated 5 von 5 von aus ich habe die Miracle Skin Cream getestet und war sehr überrascht, als ich die Creme auftrug und sich die Creme in eine tönende Creme verwandelt. Wirklich toll. Sie läßt sich super leicht verteilen, da sie nicht so fett ist, und das Ergebnis ist immer wunderbar gleichmäßig. Der Duft der Creme ist sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich habe eine sehr helle Haut und getönte Cremes werden oft fleckig. Miracle Skin Cream war immer sofort ganz gleichmäßig verteilt. Nur in den Augenbrauen muss man aufpassen. Es passiert leicht, dass die Creme darin hängenbleibt und dann so braun hinterlegt. Für mich ist die Creme einmalig und absolut weiterzuempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-31
Rated 2 von 5 von aus Habe mir die Creme aufgrund der vielen tollen Bewertungen in der Presse gekauft und bin total enttäuscht. Nach dem ersten Auftragen sah ich aus wie ein Indianer. Die Creme verpasste mir eine vollkommen unnatürliche Gesichtsfarbe und war zudem auch noch scheckig. Schon nach kurzer Zeit fing die die Haut an zu spannen und brannte leicht. Ich habe noch einen zweiten Versuch gestartet und ein leichtes Serum darunter aufgetragen. Damit war zwar der Farbton besser, das Produkt fing jedoch an zu bröckeln. Außerdem habe ich Pickel bekommen. Die hatte ich seit fast 20 Jahren nicht mehr. Alles in allem hinterläßt die Creme ein unangenehmes Hautgefühl. Würde ich nicht mehr verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-10
Rated 4 von 5 von aus Die Miracle Skin Ceram hat einen angenehmen Duft und die perfekte Konsistenz. Ich war zunächst skeptisch und dachte aufgrund der etwas schillernden Creme, dass diese Glitzerpartikel oder ähnliches enthält, das ist aber nicht der Fall. Die Creme lässt sich gut auftragen und hinterlässt keinen Film. Ich persönlich benutze sie unter meinem Make-Up, je nach Gewohnheit und Geschmack kann ich mir aber vorstellen, dass man nach Nutzen der Creme auch auf Make-Up und Puder verzichten kann. Ob der versprochene Langzeiteffekt hält was er verspricht kann ich an dieser Stelle leider noch nicht beurteilen!
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-03
Rated 5 von 5 von aus Ich finde die Miracle Skin Cream super. Sie lässt sich super verteilen, das Farbergebnis ist sehr natürlich und total frisch. Der Duft ist angenehm, nicht zu übertrieben parfümiert und auch nicht chemisch. Meine Haut fühlt sich sehr zart an und man hat auch nach einem langen Tag nicht dieses klebrige Gefühl auf der Haut. Und für mich ganz wichtig, sie brennt auch nicht so auf der Haut wenn diese mal gereizt ist. Ich hab eine ziemlich komplizierte Mischhaut, mit fettiger T-Zone aber auch empfindliche Stellen besonders auf dem Jochbein und ich hab keine Probleme mit der Creme, ganz im Gegenteil.
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-22
Rated 5 von 5 von aus Ich habe es zufällig in einem Drogeriemarkt entdeckt und einfach mal ausprobiert. 1. Es verteilt sich gut auf der Haut (Hinweis: nicht allzu viel auf einmal nehmen). 2. Es deckt gut und verschmilzt sofort mit der Haut (wie eine Créme). 3. Es liegt leicht auf der Haut und man merkt es den Tag über nicht. 3. Es riecht zudem sehr angenehm. :-) 4. Es mildert kleine (!) Fältchen. 5. Preislich in Ordnung. Extra-Tipp: Für trockene Haut gibt es mittlerweile auch ein "Miracle Skin Cream - trockene Haut", welches sehr empfehlenswert ist für trockene Haut, da sie abends immer noch weich ist. Fazit: Einfach ausprobieren, man kann nichts falsch machen. Es ist gesünder für die Haut, da sie sie atmen lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-25
Rated 5 von 5 von aus Ich mag die Miracle Skin Cream sehr gerne. Allein der erste Test, die helle Creme, mit den kleinen Pigmentpünktchen drin, die sich dann auf der Haut als angenehmer nicht zu deckender natürlicher Farbton entpuppen ... fand ich toll :) Diese Creme ist meine aktuelle Lieblingstagespflege. Diese leichte Pigmentierung sagt mir total zu, die Textur finde ich ebenfalls klasse. Der Duft ist auch okay. Wie bei einigen anderen Cremes auch, fange ich nach einer Weile an zu glänzen, wenn ich nicht mit Puder drüber gehe, aber es steht ja auch nicht "extra matt" oder "mattierend" auf der Tube, also muss die Creme auch nicht mattierend wirken. Das wäre für mich noch das Tüpfelchen auf dem "i" :) Aber auch so, sehr gute Creme.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-16
  • y_2018, m_2, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_79
  • loc_de_DE, sid_260D4D8C-6E4F-4739-92DD-268392A2F9B6, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 32ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
Das könnte Ihnen auch gefallen