Meine Haarpflege Routine


1
Reinigen
  • prod-P41262-medium

    Shampoo
2
Nähren
  • Garnier-Fructis-SchadenLoscher-conditoner-medium

    Fructis Schaden Löscher

    Spülung
3
Pflegen
  • Garnier-Fructis-SchadenLoscher-Maske_medium

    Fructis Schaden Löscher

    Kur
  • 1
    Reinigen
    prod-P41262-medium

    Shampoo
  • 2
    Nähren
    Garnier-Fructis-SchadenLoscher-conditoner-medium

    Fructis Schaden Löscher

    Spülung
  • 3
    Pflegen
    Garnier-Fructis-SchadenLoscher-Maske_medium

    Fructis Schaden Löscher

    Kur

Weitere Empfehlungen

  • slider-ingredient-amla-desktop
    Inhaltsstoffe

    AMLA

    Der ursprünglich aus Indien stammende Amlabaum ist für seine Langlebigkeit bekannt. Sein Sanskritname bedeutet "Krankenschwester", ein Hinweis auf seine zahlreichen heilenden Wirkungen. Seine Frucht wird in Indien traditionell als Heilmittel verwendet. Dort gilt sie als eine der stärksten regenerativen Substanzen. Unser natürlicher Ölextrakt wird durch Mazeration aus Phyllantusfrüchten in einem Erweichungsmittel gewonnen. Der ursprünglich aus Indien
    stammende Amlabaum ist für
    seine Langlebigkeit bekannt.
    Sein Sanskritname bedeutet
    "Krankenschwester", ein Hinweis
    auf seine zahlreichen heilenden
    Wirkungen.
  • Slider-ingredient-CAF
    Inhaltsstoffe

    Aktives
    Fruchtkonzentrat

    Die FRUCTIS Formeln sind mit kräftigenden Fruchtwirkstoffen (FFA, Fortifying Fruit Actives) angereichert. Diese Kombination aus Wirkstoffen, kommt natürlich in Früchten vor. Die FRUCTIS Formeln sind
    mit kräftigenden
    Fruchtwirkstoffen (FFA,
    Fortifying Fruit Actives)
    angereichert. Diese
    Kombination aus
    Wirkstoffen, kommt
    natürlich in Früchten vor.