Nr. 3.16 Aubergine – dauerhafte Haarfarbe mit langanhaltender Farbintensität – Garnier®
3-16-Aubergine-Intensiv-Creme-Coloration-Color-Intense-1Stk-Vorderseite-Garnier-Deutschland-gr3-16-Aubergine-Intensiv-Creme-Coloration-Color-Intense-1Stk-Vorderseite-Garnier-Deutschland-gr3-16-Aubergine-Intensiv-Creme-Coloration-Color-Intense-1Stk-Vorderseite-Garnier-Deutschland-gr3-16-Aubergine-Intensiv-Creme-Coloration-Color-Intense-1Stk-Rueckseite-Garnier-Deutschland-gr3-16-Aubergine-Intensiv-Creme-Coloration-Color-Intense-1Stk-Rueckseite-Garnier-Deutschland-gr3-16-Aubergine-Intensiv-Creme-Coloration-Color-Intense-1Stk-Rueckseite-Garnier-Deutschland-gr
 

Garnier Color Intense Color Intense 3.16 Aubergine

Eine neue Haarfarbe bringt sofort neuen Schwung ins Leben. Sie sollte dabei intensiv, langanhaltend und wunderschön glänzend sein, damit sie uns noch lange Freude bereitet. Genau wie Garnier Color Intense Nr. 3.16 Aubergine. Die Creme-Coloration sorgt für eine intensive, langanhaltende Farbe in einem kräftigen Violett – und das mit perfekter Grauhaarabdeckung. Die intensiven Farbpigmente der dauerhaften Coloration verleihen der Haarfarbe einen strahlenden Glanz und garantieren ein farbgenaues Ergebnis. Nach dem Colorieren verwöhnt die reichhaltige Pflegekur das Haar mit Perlmutt und Blumen-Öl – für mehr Geschmeidigkeit. Dank der anti-oxidativen Wirkung wird die Haarfarbe vor dem Verblassen geschützt. Außerdem wird das Colorieren mit Garnier Color Intense Nr. 3.16 Aubergine durch den frischen Duft der Pflegekur zu einem angenehmen, sinnlichen Erlebnis.

Produktinfo

Eine neue Haarfarbe bringt sofort neuen Schwung ins Leben. Sie sollte dabei intensiv, langanhaltend und wunderschön glänzend sein, damit sie uns noch lange Freude bereitet. Genau wie Garnier Color Intense Nr. 3.16 Aubergine. Die Creme-Coloration sorgt für eine intensive, langanhaltende Farbe in einem kräftigen Violett – und das mit perfekter Grauhaarabdeckung. Die intensiven Farbpigmente der dauerhaften Coloration verleihen der Haarfarbe einen strahlenden Glanz und garantieren ein farbgenaues Ergebnis. Nach dem Colorieren verwöhnt die reichhaltige Pflegekur das Haar mit Perlmutt und Blumen-Öl – für mehr Geschmeidigkeit. Dank der anti-oxidativen Wirkung wird die Haarfarbe vor dem Verblassen geschützt. Außerdem wird das Colorieren mit Garnier Color Intense Nr. 3.16 Aubergine durch den frischen Duft der Pflegekur zu einem angenehmen, sinnlichen Erlebnis. Einweghandschuhe anziehen und die Farbe nach der Gebrauchsanweisung mischen. Die Farbe nun auf das trockene Haar auftragen, einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser ausspülen. Die Pflegekur einmassieren und nach 2 Minuten ausspülen.

Anwendung

Einweghandschuhe anziehen und die Farbe nach der Gebrauchsanweisung mischen.
Die Farbe nun auf das trockene Haar auftragen, einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser ausspülen.
Die Pflegekur einmassieren und nach 2 Minuten ausspülen.

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER, HYDROGEN PEROXIDE, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM STANNATE, TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA, PENTASODIUM PENTETATE, PHOSPHORIC ACID, CETEARETH-25, TETRASODIUM PYROPHOSPHATE, GLYCERIN (F.I.L. C175007/6)