BB Cream Garnier - Was ist BB Cream?

Fragen?

So erreichst du uns:

info-haut@garnier.de

Zurück

Der BB-Ursprung –
Die einzigartige Geschichte der BB Cream

Model wearing Garnier BB cream

Was ist BB Cream und wofür steht BB?

Die geheime Formel

BB steht für Blemish Balm.
Eine einzigartige Formel, die die Haut sowohl repariert als auch Unreinheiten abdecken kann. Durch diese Zweifachwirkung war die Creme ein beliebtes Mittel, das deutsche Dermatologen sogar in ihren Behandlungen eingesetzt haben.

Durchbruch in Asien

Die BB Cream gelangte dann nach Asien – hier werden die meisten Schönheitstrends geboren und hier hatte die BB Cream auch ihren Durchbruch.

Die Formel wurde für den täglichen Gebrauch weiterentwickelt. Eine All-in-one-Lösung, die alle Ansprüche der Hautpflege vereint.

ENDLICH ... DANK GARNIER
BB CREAM FÜR JEDE FRAU, WELTWEIT!

Garnier ist immer auf der Suche nach Innovationen im Bereich Gesichstpflege und war das erste Unternehmen, das die BB Cream jeder Frau auf der ganzen Welt anbieten konnte.

Dank der zahlreichen Nuancen und Formeln gibt es heute für jeden Hauttyp die passende BB Cream.

Discover the complete Garnier BB cream Range and find the perfect BB for your skin type