Garnier engagiert sich für Nachhaltigkeit unsere 5 Leitlinien

Als weltweit führende Kosmetik-Marke haben wir die Möglichkeit, zu einer positiven Wirkung beizutragen. Wir wollen den Weg zu einer grüneren Beauty-Welt weisen, die für alle zugänglich ist.

mehr erfahren
Green Beauty Logo
Garnier Green Talk mit Janin Ullmann

Garnier Green Talk mit Janin Ullmann

Der Garnier Green Talk ist da! Janin Ullmann geht auf Spurensuche und informiert über nachhaltige Themen wie Verpackung, Produktion oder Recycling. Dabei trifft sie verschiedene Experten von L’Oréal, NGOs und aus der Industrie. Erfahre jetzt mehr über das Format und sieh dir die ersten Folgen an!

mehr erfahren

Cruelty Free International

Alle Garnier Produkte sind von Cruelty Free International offiziell unter dem Leaping Bunny Programm geprüft! Cruelty Free International ist die weltweit führende Organisation, die sich gegen Tierversuche einsetzt.

mehr erfahren
Cruelty Free International Logo
Smartphonedisplay mit PIL Symbol

Unser Produkt Umwelt & Sozial Impact Label

Wie kann ich nachhaltigere Kaufentscheidungen treffen? Das Garnier Umwelt und Sozial Impact Label vergibt für jedes Produkt eine Bewertung von A bis E, wobei „A“ jeweils das bestmögliche Ergebnis, bzw. die Kennzeichnung für die geringste Auswirkung ist.

mehr erfahren

Unsere Partner NGOs

Erfahre mehr über unsere Zusammenarbeit mit Ocean Conservancy und Plastic for Change

mehr erfahren
Frau hebt Müll von Strand auf - Pictogramm

Nachhaltigkeitsbericht 2020

Um unser Handeln transparenter zu gestalten, haben wir Dir unseren Nachhaltigkeitsbericht zur Verfügung gestellt. Hier kannst Du Dich über unsere Maßnahmen informieren.