Wofür ist ein Konjac-Schwamm geeignet? | Garnier
Konjac Schwamm in einer Hand Konjac Schwamm in einer Hand

Was ist ein Konjac-Schwamm?

Bio-Peeling

Ob sich Dein Gesicht wohl noch reiner anfühlen würde, wenn Du es anders waschen würdest? Allerdings – wenn Du dabei einen Konjac-Schwamm verwendest! Dabei handelt es sich um die Knolle einer asiatischen Pflanze, die sich hervorragend für ein überaus schonendes, effektives Peeling eignet. Ursprünglich dienten Konjac-Schwämme dazu, die zarte Haut von Babys zu waschen. Ihre von Natur aus weiche, poröse Struktur befreit das Gesicht sanft von Ablagerungen, sodass ein ebenmäßiger, frischer Teint zum Vorschein kommt. Hol Dir diesen Glow, ohne einen weiteren Schritt zu Deiner Pflege-Routine hinzufügen zu müssen.

Die peelende Wirkung des Konjac-Schwamms lässt sich mit einem intensiven Reiniger sogar noch steigern. Im Hinblick auf die Pflege der unreinen Haut mit veganer Naturkosmetik ist das passende Waschgel auch nicht zu vernachlässigen. In Kombination mit dem Garnier BIO Bio-Lemongrass Belebenden Waschgel glättet er wie ein Poliertuch die Hautoberfläche. Dabei werden abgestorbene Hautschüppchen beseitigt, sodass Dein Teint wieder frisch und natürlich erstrahlen kann. Ein Konjac-Schwamm ist sogar sanft genug für empfindliche Haut, die nicht immer gut auf Peelings reagiert. Benutze ihn täglich zusammen mit deinem Reiniger aus dem Bereich der veganen Kosmetik, um einen Glow zu erreichen, der fast so intensiv ist wie nach einem wöchentlichen Peeling.

Auch die Detox-Wirkung des Garnier BIO Bio-Lemongrass Belebenden Waschgels kannst Du mit einem Konjac-Schwamm zusätzlich unterstützen. Dessen einzigartige Struktur beseitigt nämlich selbst hartnäckige Unreinheiten und Feinstaubpartikel, die sich auf der Hautoberfläche festsetzen können. Gleichzeitig ist das ätherische Bio-Lemongrassöl in dieser von Experten entwickelten Formulierung für seine klärenden Eigenschaften bekannt. Zusammen sind sie für die natürlichen Gesichtspflege einfach ein unschlagbares Duo.

Du sehnst Dich immer noch nach einem strahlenden Teint mit natürlichen Pflegeprodukten? Dann probiere dieses natürliche Hilfsmittel aus, das einfach und angenehm anzuwenden und für jeden Hauttyp geeignet ist. Das Naturprodukt steigert die Wirkung Deiner Pflegeroutine, ohne mehr Zeit in Anspruch zu nehmen.

Produkt-Empfehlung