Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung

Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Spülung

Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar.
Ihr Haar ist geschützet vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut. Die beruhigende Spülung entwirrt das Haar und nährt es vom Ansatz an intensiv, ohne zu beschweren.

Hier finden Sie mehr Infos zu Garnier – Wahre Schätze.

Spülung Ihr Haar ist geschützet vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut. Die beruhigende Spülung entwirrt das Haar und nährt es vom Ansatz an intensiv, ohne zu beschweren.

Hier finden Sie mehr Infos zu Garnier – Wahre Schätze.

sanfte-hafermilch
Online kaufen

weitere produkte

Spülung wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 84.
  • y_2017, m_11, d_21, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_84
  • loc_de_DE, sid_1F6D872E-261B-4B83-9DA9-8A639F2708D6, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Das Design der Flasche finde ich sehr gut. Es ist nicht übertrieben, sondern dezent gehalten. Die Konsistenz ist angenehm genauso wie der Duft. Ich habe sehr dünne und feine Haare und deshalb benötige ich auch nicht sehr viel. Auf dem Kopf und der Kopfhaut ist es angenegmhm und es brennt auch nicht auf der Kopfhaut. Da ich mit einer leichten Schuppenflechte auf der Kopfhaut zu kämpfen habe, bin ich beeindruckt. Denn hier ist es auch schwierig das geeignete Produkt zu finden. Die Kämmbarkeit ist super und die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an und glänzen. Alles in allem ein gelungenes Produkt, welches ich gern weiterempfehlen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-21
Rated 5 von 5 von aus Der Geruch ist hervorragend. Schon beim Öffnen der Flasche kommt der Duft glänzend zur Geltung und die Konsistenz glänzt mit dem Duft um die Wette. Dies Alles wird durch das wunderbare Gefühl auf der Kopfhaut ergänzt. Nach dem Trocknen kommt die Farbe der Haare mit Glanz wunderbar zur Geltung. Ich habe graue Haare, die nach der Behandlung wie Silber glänzen. Leider habe ich meine Haare nur zweimal behandeln können denn mein Enkelkind war genauso begeistert vom Duft und dem Glanz und schon war ich die Probeflasche los. Ich werde mir aber schnellstmöglich die Spülung wieder besorgen. Rundum ein wunderbares Produkt. DANKE FÜR DIE PROBE
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-16
Rated 4 von 5 von aus Der erste Eindruck des Produktes ist wirklich sehr gut. Das Design ist elegant und sehr sanft gehalten und wirklich schön anzusehen. Der Geruch der Spülung ist dezent und nicht übertrieben. Die Creme hat eine angenehme Kinsistenz und fühlt sich sehr gut an. Die Spülung ist von der Wirkung ganz gut, aber nicht mega. Sie macht die Haare weich allerdings wenn man Knoten hat löst sie diese leider nicht raus. Sie macht die Haare nicht fettig. Die Kämmbarkeit wird besser als wenn man die Spülung nicht verwendet aber was das angeht könnte es noch besser sein. Alles in allem ist es ein guts Produkt und ich kann es sehr weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-07
Rated 4 von 5 von aus Meine Haare und Kopfhaut sind durch regelmäßiges Färben sehr empfindlich. Die Spitzen sind spröde, die Kopfhaut juckt. Mit dieser Spülung sehen meine Spitzen viel gesünder aus und das Haar ist besser kämmbar. Meine Kopfhaut verträgt die Spülung auch sehr gut. Die Konsistenz des Produkts ist genau richtig und lässt sich einfach im Haar verteilen. Außerdem liebe ich den Geruch! Es riecht sanft nach vanille und man hat einfach das Gefühl, die Haare riechen frisch. Der Geruch hält sich auch lange in den Haaren, was ich wundbar finde! In Kombination mit dem Shampoo erzielt man sicher noch bessere Ergebnisse - ich bleibe gespannt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-25
Rated 5 von 5 von aus Erstmal zu der Verpackung: sehr schön und auch gut zu Handhaben. Der Verschluss geht leicht auf, selbst unter der Dusche mit nassen Händen. Der Geruch ist super angenehme, nicht zu streng. Das auftragen sehr leicht und super im Haar zu verteilen. Nach dem ausspülen, super weiche Haare, befreit die Haare sehr gut von Shampoorückständen, gute Kämmbarkeit und Haare riechen super frisch. Selbst am nächsten Tag, die Haare sehr weich und beschwert nicht. Bin sehr sehr zufrieden damit. Würde ich mir jederzeit nach kaufen. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch. So eine gute Spülung hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. Einfach klasse und das bei meinen Hüftlangen Haaren :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-17
Rated 5 von 5 von aus Bei meiner empfindlichen Kopfhaut war ich immer auf der Suche, nach einer passenden Spülung zu meinem Shampoo. Das Produkt lässt sich gut entnehmen und riecht sehr angenehm und leicht, wobei dem Geruch kein bestimmter Duft zuzuordnen ist. Während dem Ausspülen lassen sich die Haare im nassen Zustand gut anfassen und mit den Fingern hindurchgleiten, zudem lassen sie sich gut durchbürsten. Die Haare sind nach der Anwendung leicht zu kämmen und fühlen sich nach dem Föhnen griffig an und fliegen nicht - somit lassen sich die Haare im Anschluss gut stylen. Aufgefallen ist mir noch, das der Duft eine zeit lang im Haar hängen bleibt und meine Kopfhaut weder juckt noch schuppt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-22
Rated 5 von 5 von aus ++++++Empfehlenswert +++++ Ich war zuerst skeptisch ob es wirklich funktionieren würde ubd ob es auch lange halten wird. Denn ich hatte einige Spülungen benutzt und viele rochen sehr gut und gaben ein gutes Ergebnis, doch sehr lange hielt es nicht an, aber nicht so bei diesem produkt hier. Die Spülung riecht super gut, es fühlt sich auch gut an wenn man es in seine haare einmassiert, die haare werden sehr weich und geschmeidig, die haare werden dadurch wieder leicht kämmbar und die haare riechen länger frisch. Das produkt an sich sieht gut aus. Nicht zu auffällig aber auch nicht zu übersehen. Also ich kann es nur weiterempfehlen weil es alle Kriterien gut erfüllt hat
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19
Rated 4 von 5 von aus Der erste Eindruck war sehr positiv, die Flasche besitzt ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Nachdem ich die Spülung das erste Mal nutzte, ist mir sofort der süßliche Duft aufgefallen, der eine Abwechslung zu den anderen "Garnier Düften" bietet - er ist nicht aufdringlich und riecht leicht vannillig. Auch die Anwendung des Produkt war sehr angenehm, die Konsitzenz ist cremig und lässt sich gut in den Längen verteilen. Die Spülung empfand ich als sanft zur Kopfhaut und die Haare ließen sich nach der Anwendung gut durchkämmen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produk jedoch konnte ich keinen gravierenden Unterschied im Vergleich zu anderen Spülungen feststellen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-28
  • y_2017, m_11, d_21, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_84
  • loc_de_DE, sid_1F6D872E-261B-4B83-9DA9-8A639F2708D6, stg, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_garnier-de_de
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.1.0.0
  • CLOUD, getReviews, 31ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Das könnte Ihnen auch gefallen
wohltuende-vitalisierer-spuelung-medium
Mythische Olive Spülung
 
wohltuende-vitalisierer-shampoo-medium
Mythische Olive Shampoo
 
Der wohltuende Vitalisierer Tiefenpflege Maske
Mythische Olive Tiefenpflege-Maske
Das könnte Ihnen auch gefallen
wohltuende-vitalisierer-spuelung-medium
Mythische Olive Spülung
 
wohltuende-vitalisierer-shampoo-medium
Mythische Olive Shampoo
 
Der wohltuende Vitalisierer Tiefenpflege Maske
Mythische Olive Tiefenpflege-Maske