olive1

SEIT JAHRHUNDERTEN WERDEN OLIVEN MIT WELLNESS IN VERBINDUNG GEBRACHT

Ein natürliches Heilmittel seit Beginn der Zivilisation. Olivenöl wird vielseitig eingesetzt. Die wohltuenden feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften für Haut und Haar sind bekannt. Aber in diesem geschmeidigen grün-schimmernden Öl, das aus rohen Oliven gepresst wird, die von den Bäumen geschüttelt werden, steckt auch eine Menge Antioxidantien, vor allem heilende Polyphenole. Diese wertvollen Nährstoffe sind am meisten in kalt gepresstem Olivenöl vorhanden und setzen die Kraft der Natur frei, um ihre volle Wirkung zu entfalten.
olive2

EINE BESONDERS BELIEBTE HAUTPFLEGE

DIE HÖCHST PFLEGENDE KRAFT VON OLIVEN
Als Pflegestoffversorger und aufgrund ihrer Eigenschaft, für eine geschmeidige Haut zu sorgen, waren Oliven schon in der Antike bekannt. Kleopatra war nur eine der ägyptischen Pharaonen, die für ihre Vorliebe für Olivenöl aufgrund seiner wohltuenden Eigenschaften bekannt war.

OLIVENÖL SPENDET FEUCHTIGKEIT UND SCHÜTZT DIE HAUT
Durch seine Fülle an Vitamin A und E ist Olivenöl nicht nur ein Feuchtigkeitsspender für trockene Haut, sondern repariert und erneuert auch die Haut. Die antioxidative Wirkung dieser beiden wichtigen Vitamine regt das Zellwachstum an, sorgt für feste Haut und hilft, Hautschäden durch exzessives Sonnenbaden und Schadstoffbelastungen zu heilen. Dank des hohen Anteils feuchtigkeitsspendender Fettsäurensqualene werden seine wertvollen Antioxidantien unserer Haut zugeführt. Statt nur Feuchtigkeit zu spenden, „füttert“ Olivenöl unsere Haut.
olive2
olive3

OLIVENÖL ALS FEUCHTIGKEITSSPENDER DRINGT TIEF IN DIE HAUT EIN

Olivenöl ist für trockene Haut von essentieller Bedeutung, da seine feste, schwere Textur tiefer in trockene Haut eindringen kann als andere Feuchtigkeitsspender und die Wirkung länger anhält. .
olive4

OLIVENÖL FÜR GLÄNZENDE UND KRÄFTIGE HAARE 

Ob großzügig auf dem ganzen Haar aufgetragen, um es vor dem Waschen erst eine gewisse Zeit eindringen zu lassen, oder auf splissige oder trockene Spitzen gebürstet … Olivenöl ist seit Jahrtausenden ein hochwirksames Elixier und sorgt für kräftige, glänzende und strapazierfähige Haare. Olivenöl hat nicht nur eine schützende Wirkung, sondern dringt bis zur Wurzel der Haarfaser vor, was die Haare länger aktiv gesund hält und es schöner aussehen lässt.
olive4

Unsere Produkte angereichert mit Oliven