apple1

EINE GLÄNZENDE UND GESCHMACKVOLLE FRUCHT MIT GROSSARTIGEN EIGENSCHAFTEN

Dank ihres Geschmacks und ihrer Beliebtheit spielten Äpfel schon in den meisten Mythen der Menschheit eine große Rolle. Äpfel sind Vitaminbomben, reich an Antioxidantien und enthalten sogar hautpflegende Stoffe. In praktisch jeder Form - von der Frucht bis zur Schale, über den Saft, Samen-Extrakte und sogar Apfelweinessig - sind Äpfel ein Booster für Gesundheit und Beauty.
apple2

ÄPFEL SIND WAHRE SCHÖNHEITSHELFER

ÄPFEL NÄHREN UND REINIGEN DIE HAUT
Viele der verschiedenen Apfelderivate sind dafür bekannt, Hautbild, Textur und gesunde Aspekte der Haut zu verbessern. Die essentiellen Fettsäuren in Apfelöl sorgen für pralle Haut und spenden Feuchtigkeit. In Puderform und dank ihrer natürlichen Säuren können Äpfel für ein wirksames und schonendes Hautpeeling verwendet werden. 

IN ÄPFELN STECKT EINE FÜLLE HAUTFREUNDLICHER ANTIOXIDANTIEN
Apfelschalen-Extrakt ist eine bekannte Quelle für antioxidative Polyphenole wie Quercetin, das die Haut vor freien Radikalen schützt, die zu frühzeitiger Hautalterung führen und Hautschäden verursachen können. Und der Extrakt aus dem Fruchtfleisch ist ein Hautaufheller, auch für Altersflecken. 

APFELWEINESSIG SORGT FÜR GLEICHGEWICHT UND BERUHIGT DIE HAUT
Als Lotion und direkt auf die Haut aufgetragen hilft Apfelweinessig, den idealen pH-Wert wiederherzustellen. Zudem ist Apfelsäure für seine natürlichen antibakteriellen Eigenschaften bekannt. Seine Aminosäuren sorgen für eine ausgewogene Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit und lindern Sonnenbrand.
apple2
apple3

EIN ELIXIER SEIT DER ANTIKE

Die gesundheitlichen Vorteile von Apfelweinessig waren schon den Ägyptern und Römern bekannt, die an seine Anti-Aging-Wirkung glaubten. Julius Caesar reichte ihn schon seiner Armee als Elixier gegen Krankheiten.
apple4

APFELWEINESSIG SCHÜTZT DIE KOPFHAUT UND MACHT HAARE SCHÖNER

Schon lange wussten unsere Großmütter von dem Potenzial, das in einem Esslöffel Apfelweinessig pro Tag steckt, um abzunehmen. Aber Apfelweinessig sorgt auch für gesundes Haar und gesunde Kopfhaut. Eine Haarspülung mit Apfelweinessig enthält natürliche Antipilzmittel, die Schuppen bekämpfen. Seine Enzyme reinigen Haarfollikel, wenn diese verstopft sind.
apple4

Unsere Produkte angereichert mit Apfel