Weizen

HAFER IST EIN ENERGIEBÜNDEL FÜR GESUNDHEITLICHE VORTEILE

Als Nahrung wird Hafer vom Körper aufgenommen und hilft, Cholesterin im Körper abzubauen. Aber Hafer ist nicht nur überzeugend und zum Frühstück gesund. Die Pflegestoffe von Hafer bieten auch zahlreiche Vorzüge für Haut und Haare.

HAFER ZÄHLT ZU DEN FAVORITEN DER DERMATOLOGEN

Dermatologen lieben die schleimigen Fette im Hafer, das Getreide – nach Mais – mit dem höchsten Gehalt an Lipiden. Darüber hinaus ist Hafer ein natürliches Heilmittel, das die Haut wirkungsvoll beruhigt, oftmals das erste Abwehrsystem gegen Juckreiz, Reizungen, Ekzeme und andere Ausschläge. Hafer ist sehr hautverträglich, besonders bei empfindlicher Haut, weil er die Haut mit äußerster Vorsicht behandelt und nachgewiesen keine sekundären Reizungen oder Reaktionen verursacht.

Sack mit Hafer
Weizen

NOCH EINES DER BEAUTY-GEHEIMNISSE VON KLEOPATRA

Die ägyptische Königin ist legendär für ihre Schönheit und bekannt dafür, für eine geschmeidige und leuchtende Haut in Hafermilch gebadet zu haben.

Entdecke Produkte mit Hafer