ENTDECKE DAS HAUTKLAR AHA+BHA SERUM MIT KOHLE

Das Garnier Hautklar AHA + BHA Serum enthält eine Wirkstoffkombinationen aus Kohle sowie 4% Niacinamid und AHA + BHA – so werden Unreinheiten im Gesicht sichtbar gemildert und die Haut fühlt sich geschmeidiger und ebenmäßiger an.

AHA + BHA Anti-Unreinheiten Serum mit Kohle

von Dermatologen validiert - Logo
Vegane Formel
-44% Unreinheiten

BASIEREND AUF AKTIVWIRKSTOFF-KOMPLEX

4% AHA + BHA + Niacinamid

AHA + BHA helfen dabei, Poren zu minimieren und fahle, unebene Haut zu erneuern.
Niacinamid ist bekannt dafür, das unwohle Gefühl von Pickeln zu beruhigen.

Aktivkohle natürlichen Ursprungs ist bekannt für seine reinigende und mattierende Wirkung.

Aktivkohle
AHA + BHA Anti-Unreinheiten Serum mit Kohle Produktbilder, im Hintergrund Kohletexturen

AHA + BHA Serum mit Kohle
Zu Akne neigende Haut? BLACK IT OUT!

Tag für Tag:
Unreinheiten, Pickel, Mitesser, Poren, Rötungen und Pickelmale werden gemildert für ein geschmeidigeres, ebenmäßigeres Hautbild

* Testberichte und Ergebnisse wurden von einem extern Gremium von Dermatologen aus Europa, das von L’Oréal gesponsert wurde, überprüft und validiert.
** Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
1) Wissenschaftliche Studie, 37 TeilnehmerInnen, bei zweimal täglicher Anwendung über 21 Tage. Mittleres Ergebnis. Individuelle Ergebnisse können abweichen.
2) Produkttest über 4 Wochen, n=830, Zustimmungswerte der Befragten zu den einzelnen Aussagen