Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm – für die tägliche Tiefen-Reinigung und sanftes Peeling – Garnier®
Konjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Vorderseite-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Vorderseite-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Vorderseite-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Rueckseite-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Rueckseite-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Rueckseite-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-1-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-1-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-1-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-3-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-3-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-3-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-5-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-5-Garnier-Deutschland-grKonjac-Pflanzlicher-Reinigungsschwamm-1Stk-Inszeniert-5-Garnier-Deutschland-gr
 

Garnier Bio Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm

Zarte Haut im Handumdrehen? Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm ist ideal für die tägliche Tiefen-Reinigung mit sanftem Peeling-Effekt. Der kleine Beauty-Helfer ist für seine wohltuende Wirkung seit Jahrhunderten in Asien bekannt. Dank seiner besonderen Netzstruktur entfernt er abgestorbene Hautschüppchen schonend und regt die Durchblutung der Haut an. Das Ergebnis: eine reine, wunderbar weiche und zarte Haut mit einem rosigen Teint. Der Schwamm kann an Gesicht und Körper angewendet werden und ist für alle Hauttypen geeignet – selbst für empfindliche Haut. Aus 100% natürlicher Konjac-Wurzelfaser gefertigt ist er ein reines Naturprodukt und frei von chemischen Zusätzen. In trockenem Zustand ist der Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm hart und rau, wird aber nach ein paar Minuten im Wasser ganz weich und geschmeidig und gleitet sanft über die Haut.

Produktinfo

Zarte Haut im Handumdrehen? Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm ist ideal für die tägliche Tiefen-Reinigung mit sanftem Peeling-Effekt. Der kleine Beauty-Helfer ist für seine wohltuende Wirkung seit Jahrhunderten in Asien bekannt. Dank seiner besonderen Netzstruktur entfernt er abgestorbene Hautschüppchen schonend und regt die Durchblutung der Haut an. Das Ergebnis: eine reine, wunderbar weiche und zarte Haut mit einem rosigen Teint. Der Schwamm kann an Gesicht und Körper angewendet werden und ist für alle Hauttypen geeignet – selbst für empfindliche Haut. Aus 100% natürlicher Konjac-Wurzelfaser gefertigt ist er ein reines Naturprodukt und frei von chemischen Zusätzen. In trockenem Zustand ist der Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm hart und rau, wird aber nach ein paar Minuten im Wasser ganz weich und geschmeidig und gleitet sanft über die Haut. Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm für 3 Minuten in lauwarmem Wasser tränken, bis er weich ist. Anschließend ausdrücken und in kreisenden Bewegungen über Gesicht, Hals und Dekolleté führen.

Anwendung

Garnier Pflanzlicher Konjac Reinigungs-Schwamm für 3 Minuten in lauwarmem Wasser tränken, bis er weich ist. Anschließend ausdrücken und in kreisenden Bewegungen über Gesicht, Hals und Dekolleté führen.

Inhaltsstoffe

100% natürliche Konjac Wurzelfaser